Reifenfreigaben Stand 1/2008

  • Analog zum Thema vor genau einem Jahr:


    Was gibts denn aktuell für Freigaben außer den bekannten 3 von Anfang an?
    Mein nächster Satz muß entweder freigegeben oder eintragungsfähig sein, weil ich zum TÜVi muß.
    Gibts was Neues?



    OT:
    Und eins wollt ich noch loswerden:
    Das kunterbunte Design nach dem letzten Update hier mag ja nett aussehen und trendy sein, mir mit meinem DSL1500 gehen die Ladezeiten der 2000 Smilies und dem anderen Blinkikram aber ein wenig auf die Nüsse. Sorry, aber: Muß das so sein? Braucht man das unbedingt?

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Und eins wollt ich noch loswerden:
    Das kunterbunte Design nach dem letzten Update hier mag ja nett aussehen und trendy sein, mir mit meinem DSL1500 gehen die Ladezeiten der 2000 Smilies und dem anderen Blinkikram aber ein wenig auf die Nüsse. Sorry, aber: Muß das so sein? Braucht man das unbedingt?


    ich habe das Forum am WE mit einer ISDN Leitung benutzen müssen und muss sagen das läuft auch damit ohne Probleme, es muss also an etwas anderem liegen...


    und nu müssen wir mit dem Thema schnell hier weghuschen...