Akra an Duke 2 montiert

  • Hallo zusammen
    So Akra ist montiert und Kennzeichehalter ist perfekt befestigt.Die 2 fehlenden Büchsen ( Befestigung am Orginaltopf) einfach gegen 2 längere mit gummipiffer ersetzt und von unten ans heck geschraubt. Alle 4 Schrauben etwas länger gelassen und selbstsichernde Muttern dagegen. so kann ich wunderbar die vorspannung einstellen. Sorry Chilli ,ich möchte mich wirklich nicht mit allen anlegen,aber soetwas würde mir niemals ans bike kommen.
    Entweder richtig oder garnicht.


    Gruss
    TT

  • Hallöchen!


    Wer hat denn nun eine sinnvolle und ansehnliche Befestigungsmöglichkeit für das Kennzeichen gefunden. Meine Endtöpfe sind auch nur npch jeweils an einem Punkt befestigt; die originale Kennzeichenhalterung bräuchte ja aner zwei. Kennt jemand eine Eigenkonstruktion, möglichst mit Bild?


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!