Akra an Duke 2 montiert

  • Hallo LC 4 Treiber
    Habe heute meine akras an duke 2 montiert,fogende probleme traten auf :denk: ,rechtes befestigungselement passte um ca.4 mm nicht,dh rechter topf wäre verspannt montiert gewesen.ich habe dann einen exenter eingesetzt und gut.diese dinger sind links und rechts am topfeingang neben der federverbindung.der nummernschildhalter wird orginal an 4 punkten befestigt,mit akra noch an 2.das ist nicht ok.werde 2 büchsen drehen und ihn wieder an 4 punkten befestigen.sonst passt alles.optik super ,klang sehr schon tief und bassig.verarbeitung sensationell,fahre auch Yoshimura titan an meinem anderen bike und akra komplett auch an einem anderen.aber die akras sind das mass der dinge bezgl, :Daumen hoch: verarbeitung. :knie nieder:
    nächste woche gehts auf den prüfstand vorher nachher.
    werde berichten.
    Gruss
    TT

  • Ist es moglich wenn die Nummerschildhalterung fertig ist einige "pictures".


    Bin auch noch auf der Suche nach eine neue Nummerschildhalterung, nach montage von Akra's an meinen Duke.

  • Ist es moglich wenn die Nummerschildhalterung fertig ist einige "pictures".


    Bin auch noch auf der Suche nach eine neue Nummerschildhalterung, nach montage von Akra's an meinen Duke.


    ich hab mir eine gebaut. recht einfach mit edelstahl und etwas bastelwahn.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ist es moglich wenn die Nummerschildhalterung fertig ist einige "pictures".


    Bin auch noch auf der Suche nach eine neue Nummerschildhalterung, nach montage von Akra's an meinen Duke.


    eigentlich müsste auch der kennzeichenhaltre von rizoma für die 990 SD an die duke 2 passen, oder nicht? :guckst du hier: Link


    gruß victor

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • Echt Simple das ganze.


    Wie stark ist das Blech? reichen 2mm?


    Ich werde mir die KH aber aus Alu machen.


    sollte reichen. aber geh hin und mach zur verstärkung die längsträger doppel. das erste mal ist mir das kennzeichen genau am blech abgerissen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Vibrieren wird das aber schon heftig wenn die KH nur 2 mal angeschraubt ist. Geht aber nicht anders mit den Akra Töpfen.


    Dann ran an die Arbeit! Bilder gibts dann nächste Woche!


    da kann ich dir nur zustimmen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Wenn ich mir das Foto ansehe...nee Chili, das hast du nicht gebaut!
    Die Schrauben stehen 10mm über die Mutter heraus, wer soll sich daran denn verletzen.
    Das Blech geschweisst, da gibt es doch schönere Lösungen!
    Chili das ist nicht dein Werk, ihr seid doch alle vom Fach... habe ich gehört und dann findet ihr sowas gut.
    Da habe ich aber schon bessere und schönere Halterungen gesehen...zb. die vom Asphalt Cowboy!



    Mal zur Anregung, ist zwar für eine SMC.


    IMG_0001 (Medium).JPGIMG_0006 (Medium).JPGIMG_0007 (Medium).JPG

  • ist die nummerntafel auf dem blech mit den schrauben aufgeklebt? :applaus:

  • Zitat

    und was für einen kleber verwendet man da? lacotite 2 komponenten kleber?



    Mit stinknormalen Silicon aus dem Baumarkt.
    Und die Gewinde sind auf die Platte geschossen.

  • Uwe, fettfrei machen setze ich bei Leuten vom Fach voraus, deshalb habe ich es nicht geschrieben!