Alles anzeigenDie lesen ja auch in Foren mit und wissen daher z.T. ganz genau was so getrieben wird. Ausserdem gibt es doch bei der Überprüfung von Motorrädern nicht wirklich viel, wonach immer gesucht wird. Reifen und Auspuff, manchmal auch Auspuff und Reifen. Da muss jeder Polizist doch nur ein paar Grundkenntnisse haben und schon ist alles klar. Das fängt mit diesem Zollstock in den Auspuff an und geht über alles, was erkennbar von zittriger Hand gesägt, gefräst oder sonstwas wurde.
Laut und idiotensicher bei Kontrollen gibt es halt nicht!!
Aber mal ganz ehrlich, ich habe überhaupt keinen Bedarf an mehr Radau, meine Akras reichen mir in der zugelassenen Version völlig aus. Meine Frau hört mich im Haus schon, wenn ich noch rd. drei Kilometer Luftlinie entfernt bin, dass soll mal i.O. sein.
Und wenn ich das Mopped anlasse hat schon mal so ein Spießer in der Nachbarschaft sein Scheisshausfenster so aufgerissen, dass er das Ding mit Getöse halb aus einem Scharnier geholt hat. Auch genug.
Und wenn das mit den Akras geht, dann sollten die Leos ja wohl erst recht ausreichen.
eben!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gruz