Helm Brillen

• Ich brauche ne anständige Helmrbille, und ich will schon seid dem ich als 5 jahre bengel nen typen mit ner holobrille gesehn hab auf seiner cross auch so eine haben :ja: aber ich find überhaupt nix!ich importiere auch für 50€ versandkosten! aber will gern sone brille haben :Daumen hoch: NEU :sensationell:

Es wär echt klasse, egal welche firma.. ne hologrammbrille solls sein, jungs bitte helft dem unwissenden :weinen:

Danke homes :teuflisch:

• und wenn ich dann mal n neues Glas reinmachen möchte wegen kratzern usw`? wo kann ich dann so eins nachbestellen, darum gehts ja :ja:

• holo gläser? hab ich keine gefunden!! kannst du mir welche zeigen!? :denk:

• yo ihr Ösis kennt keiner von euch nen shop bei euch der sowas verhöckert? die sind in D nichmehr zulässig, aber will um jeden preis sone brille fahren :knie nieder: kennt jemand irgendwelche .at shops wo es sowas gibt? oder .ch oder irgendwas :Daumen hoch:

• also ich hab die scott psycho vor ein paar jahren beim auner in graz gekauft.
    die homepage der firma ist aber nicht gerade top, müsstest dort wahrscheinlich anrufen unbd dich erkundigen.
    auch die ersatzgläser gab es damals dort zu kaufen.