690 smc endlich da :-))

  • Ah super jetzt hab ich ihn gefunden :Daumen hoch:


    Und passt der wie angegossen oder muss man da noch werkeln? Auf jeden Fall gefällt der mir besser wie der Alluminium.


    So neben bei: Weiss wer ob die Carbon Hitzeschutz teile bei Carbon Performance die selben sind wie im KTM Shop. Kann ich mir nicht vorstellen, denn da kosten beide Teile 99 Euro und bei meinem Händler in Zürich


    kostet ein Teil 150 Franken. Das wäre der selbe Preis nur für eins ! Das ist schon wirklich Krass doppelt so teuer !



    Ps: Hat noch wer ne gute Idee was man beim Ersatzteillager gleich mitbestellen könnte. Immer raus damit will nämlich meine etwas Umgestalten.



    Danke für eure Hilfe Schuggy

  • Der passt wie angegossen! Einfach unten reinstecken bei den fußrasten und oben mit bisl druck draufschieben, schrauben rein und fertig! Das schaffen auch Leute mit 2 linken Händen :lol:


    Ich weiß ja nicht was an deiner schon alles verbaut ist und nicht! und was du ausgeben willst um nen paar Sachen zu nennen!


    Die von Carbon Performance sind glaub ich nicht die gleichen! Aber hab die auf meiner auch drauf und muss sagen, die schaun echt sehr gut aus und sind sehr passgenau! Kannste auch hier übers Forum beim BaB bestellen! :Daumen hoch:

  • Naja Geld würde keine Rolle spielen. Ich hab noch gar nichts an der SMC gemacht, kommt alles erst im Frühling.


    Aber danke für die Infos



    :respekt: