690 smc endlich da :-))

  • mahlzeit,


    ist absolut der hammer das ding,kan sie ja noch nicht richtig drehen lassen aber sie geht jetzt


    schon wie die sau,und vom handling her bin ich noch nichts besseres gefahren :Daumen hoch: und der akra


    macht richtig schön krach :respekt: habe den brief gestern erts bekommen,kann sie aber nicht anmelden


    weil unsere scheiß zulassungsstelle umzieht :Daumen runter: habe aber erstmal so n riesen Überführungskennz. dran


    muß ja gerahren werden dat ding ne

  • Moi Leutz,


    Hab heute beim Händler alles klar gemacht und mir meine SMC bestellt. Er sagte vorraussichtlich isse erst April da (wie hier im Forum schon bekannt geworden iss) genaueres weiß er die tage :grins: :knie nieder: 690 SMC


    TIPP: Schaut mal in motoscout da gibts ein Händler der verkauft die für 8 Riesen

    Gruß
    FMX650 Fahrer - bald 690 SMC

  • Habe heute mit meinem Händler gesprochen und ich bekomme meine nächste Woche :peace:


    grüße kantn

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Na denne... viel Spass mit dem neuen :Kürbis: !!!


    (und das obwohl hier ja wahrlich nicht gerade das beste Bike-wetter ist!)


    Hast Du auch direkt das Akra-Mapping mit drauf?


    Grüßle
    Fox

  • ...........Konnte gestern auch endlich mal die smc in natura anschauen. ich finde die maschine sehr gelungen! gefällt mir sehr gut :knie nieder: sie dünkt mich aber extrem hoch. für mich mit meinen 170 cm wär es ziemlich mühsam an der ampel......... :crazy:


    .......auch ein grund warum ich mich für die 690duke entschieden habe :sabber:

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

  • 900er Sitzhöhe ist für Deine kurzen Strampler vermutlich wirklich zu hoch :ja:


    Aber die Duke ist ja auch ein schönes Mopped geworden.


    grüße kantn

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Mein Händler hat durch KTM Deutschland in Mattighofen nachgefragt, wann die nächsten Maschinen ausgeliefert werden. Die Antwort: Die, die im März kommen sollten, kommen im April. Das Produktionsdatum für die SMC wurde vom 10.04 auf 17.04. gesetzt, kann sich aber noch verspäten. Wie schon bekannt gibt es Probleme mit Zulieferern.


    Also glücklich der, der seine schon abholen kann.


    Rom

  • Mein Händler hat durch KTM Deutschland in Mattighofen nachgefragt, wann die nächsten Maschinen ausgeliefert werden. Die Antwort: Die, die im März kommen sollten, kommen im April. Das Produktionsdatum für die SMC wurde vom 10.04 auf 17.04. gesetzt, kann sich aber noch verspäten. Wie schon bekannt gibt es Probleme mit Zulieferern.


    Also glücklich der, der seine schon abholen kann.


    Rom

    Da kann ich nur sagen: Ein riesen Dankeschön an Meinen Händler!!!! :sensationell: :der Hammer:
    Er hat mir meinen Traum erfüllen können!
    Danke dafür nach Berlin!!! :Daumen hoch:

  • Mein Händler hat 2 SMC´s stehen. War gerade da mal probesitzen. SEHR SEHR SCHÖNES MOTORRAD. :Daumen hoch:


    Leider wieder nix für meine 1,96 m Länge, trotz für mich passender Sitzhöhe. :weinen: Wie bei der 690SM der 690 DUKE auch, irgendwie kriege ich die Stelzen da nicht ran. Bei allen "alten" LC4´s war das nie ein Thema.


    Was mir nicht so gefallen hat war die so "offensichtliche" Schweissnaht am sonst sehr formschönen Auspuff.

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Bin auch 1,97 groß. Bei der Größe macht doch das Moped grade Spaß!


    Dann bin ich wohl irgendwie "verwachsen". :lautlach:


    Werde aber auf alle Fälle (MIT Lederkombi und Stiefeln) mal probefahren. War (bei SMC und Duke) der Eindruck bei draufsitzen ohne "Kluft", die SM bin ich über 100 km gefahren und mir ham alle Knochen weh getan, insbesondere die Hüfte.


    Kann aber auch an den "Verwachsungen" liegen. :zwinker:

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Habe meine seit Montag! Ist echt der Hammer! Haste deine Papiere wenigstens schon bekommen?

    Du hast ein nettes Bild angehängt mit dem schwarzen Motorschutz, weiter unten schreibt jemand, das dieser aus Kunststoff ist. Ist der wirklich aus Kunststoff? Finde den nicht in den Powerparts, hast Du vielleicht eine Teilenummer, der gefällt mir auch :)


    Danke,


    grüße kantn

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Du hast ein nettes Bild angehängt mit dem schwarzen Motorschutz, weiter unten schreibt jemand, das dieser aus Kunststoff ist. Ist der wirklich aus Kunststoff? Finde den nicht in den Powerparts, hast Du vielleicht eine Teilenummer, der gefällt mir auch :)


    Danke,


    grüße kantn

    Das ist der Originale von der 690 Enduro! Den musste als Ersatz bestellen! Kommt dann ca.30-35 €! Er ist halt schmaler und passt sich besser der Linie an! Und ja er ist aus Kunststoff. Habe ihn jetzt auch mit nem Hubständer getestet--->hält!! Nur solltest du dann die mitgelieferten Gummitüllen durch andere ersetzen. z.B. die Gummis welche als Schutz an der brems und Kupplungshebeln beim ausliefern dran sind! Die hat jeder Händler zu hülle und fülle und die sind für nullo zu haben!

  • Danke Dir, jetzt wo Du es sagst ist er tatsächlich auf jedem Endurofoto zu sehen, ist mir vorher nicht aufgefallen :)


    grüße kantn

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Hallo


    Denkt ihr das es den Plastik Motorschutz noch immer gibt ? Ist schon lange her euer Eintrag. Im Internet finde ich nämlich nichts.


    Und hat mal wer ans Lackieren vom Alluminiumschutz gedacht. In schwarz könnte das doch passen oder.


    Gruss

  • Na sicher gibt es den noch. Ist halt kein zubehör teil sonder ein ersatzteil! Mußt du im Ersatzteilkatalog der Enduro schauen!!!!