Beiträge von Panavia

    Meine steht seit mehr als zwei Jahren so auf dem Ständer. Auch wenn sie heiß ist. Solltest aber schauen das die Aufnahmen wo der motorschutz eingesteckt wird auch mit auf dem Ständer aufliegen!

    Habe die Felgen schon live gesehen und muß sagen das sie geil aussehen!!!! Das grün kommt auf deinem Bild leider nicht so giftig rüber wie es in wirklichkeit ist!
    :respekt:

    Sorry, gibt nur eine für die SM. Und da ist aber auch nur der motor und das fahrwerk drin. Kannst also im groben auch für die smc verwenden. gibt es im ktm-versand für ca. 15€.

    komisch
    bei mir ist die Schraube länger, ich könnte ein dauerbremsen damit produzieren


    :kapituliere: Bitte nicht wieder böse sein Duffyhs, aber begreife doch endlich einmal das es um eine SMC geht und nicht um eine SM!!!! Du bringst hier jedes mal ne Menge Unruhe von technischer Seite rein, was ja nun nicht sein muß und auch schade ist! Also noch einmal: Die SMC ist ein vollkommen anders konstruiertes Moped als die SM! Bitte nimm dir das mal zu herzen und halte dich ein wenig zurück was dieses Thema angeht! Bei den meisten Themen steht ja extra dran um welches Moped es sich handelt! Zumindest auf meinem Bildschirm!
    Vielen Dank für dein Verständniss!! :kapituliere::prost:


    Begründung!!! Da ich das leider nicht bestätigen kann.

    Sorry für meine Unwissenheit, aber wenn die hintere Feder für nur 80kg zugelassen/ausgelegt ist, wie kann es dann zu einer zwei Personen-Zulassung mit einer zuladung von 200kg bei der 690SMC kommen??? :denk:
    Also ich bin auch kein Schmächtiger (197cm und 130kg) und ich habe mit dem Spielzeug ne ganze menge Spaß! :peace:

    Ich denke hier kann keiner deine Erfahrungen teilen! Wenn dein Händler meint das sie Original ist dann sollte er das Mapping ändern! Habe schon sehr oft gehört das die Händler beim ausliefern nicht den Mappingschalter in die Richtige Pos. bringen! Und für mich hört sich das anfahrproblem nach der Mappingstufe 4 an! Solltest mal deinen Händler drauf ansprechen! Für mich ist die SMC ein absolutes Spaßgerät!!! Kann also deinen Ausführungen nicht zustimmen!
    Sorry!
    Aber wie gesagt, richtiges Mapping und das Moped macht Spaß. Das sie erst ab 3000 richtig dreht ist allerdings normal-->Einspritzer und die Abgaswerte-->leider! Aber auch das bekommt man mittels des Mappings hin!
    Hoffe ich konnte dich überzeugen für ne zweite Probefahrt!?