Nein hat sie nicht! Hier ist der Link zum Katalog 2009. Der ist allerdings schon seit 4Wochen online! Ganz unten auf der seiie zum download! http://www.ktm.com/PowerParts.50.0.html
Beiträge von Panavia
-
-
Wenn ihr mal in den neuen Power-Parts Katalog schaut dann fehlt dieses Jahr der Zusatz das die Akra für die SMC nicht zugelassen ist! Bei der Duke steht der Satz noch dabei! Aber darauf bin ich leider letztes Jahr auch drauf reingefallen! Als meine SMC Mit Akra ausgeliefert wurde war sie noch zugelassen und einen Monat später hieß es "keine Zulassung"! Aber egal, hab sie jetzt seit 8 Monaten dran und hatte viel Spaß aber keine Probleme!!!
-
-
wo dat denn?
Hm, laß mich mal kurz überlegen!? Er Will ne KTM kaufen! Und Ich glaube das man so etwas bei nem KTM Händler bekommt! Soll es tatsächlich geben!
-
Achja ich hab noch total vergessen, das er auch eine Vorführmaschine am Start hat!
Hat nun 2000KM aufn Buckel und soll ca. 7850€ kosten (Aber nur für Schnellentschlossene) =)
Dafür bekommst du in Berlin ne niegel nagel neue!!!!!! -
Leg nen Gang ein!!!! Und klemm einfach nen Lappen zwischen hinteres Kettenblatt und Kette. Dann dreht sich nichts mehr mit und du kannst getrost das Ritzel wechseln!
-
Meiner Meinung nach kann man nur die Enduro zur SMC umbauen! Andersrum gibt es da keine möglichkeit! Kommst vorn nicht mit der Bremszange hin!
-
und wo stehen die bikes ?? @ 690 smc
zu welchem preis denn genau ?
Schau halt mal wo ich herkomme!!!

-
Wie soll denn jemand damit erfahrungen gemacht haben wenn es erst im November in die Läden kommt???

-
Ich weiß wo noch 5 SMC für unter 8.000 € stehen!!! Neu versteht sich!!!
-
Nach 6 Monaten und 6000 km löst sich das Dekor ab!!! Aber seit heut gibt es ja dann ein neues bei den PowerParts!!!
-
ist ja cool, das du aus der ecke kommst... wohne bei zossen in mellensee
sagt dir das was?
bist du zufrieden mit deiner?
Komme aus Schulzendorf bei KW und kann Dir die 690 nur empfehlen!!!!!

-
Schaut gut aus!!

-
Morgen
gut geschlafen??Das ja schön das ihr euch alle den motorschutz an die smc schraubt
, aber ich will den an die sm schrauben
. Hat da noch keiner erfahrungen ? Anhand von bildern ist es schlecht zusagen bin mir da garnicht sicher.gruß marc
Aber wie soll das denn gehen! Läuft nicht dein Krümmer unter dem Motor lang?
-
ich habe mir ebenfals den motorschutz zugelegt.
aber ich fürchte ich bin zu doof den zu befestigen, gibt es einen trick dabei? denn an der seite wo er eingesteckt wird, also richtung schwinge, wackelt er tirisch! es stört zwahr nicht beim fahren aber als perfektionist stört es mich in meiner innersten seele
weis da jemand abhilfe oder ist das so gewollt?
danke schonmal
Da haben Sie wohl vergessen dir die Gummihülsen mitzuliefern! die gehören da nämlich noch in die löcher rein! Abhilfe gibt es ganz günstig indem du dir beim freundlichen einfach die zwei Schutzgummis von den Griffen (Kupplung+Bremse) die beim ausliefern der Neufahrzeuge dran sind holst! Die passen auch rein und es wackelt nichts mehr! -
Habe da etwas gefunden zur SMC/Enduro!!!
http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter-KTM-690-SMC-Bj-08_W0QQitemZ140256158870QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116 -
Tacho wechseln dauert genau 2,00 min!!!
-
Nach 3500 km Tachoschimmel ,Wasser im Tacho und Totalausfall der Tachoeinheit!!!
-
Das Problem mit dem schief stehen wirst du bei jedem Hubständer haben! Schau mal auf nem Rennen vorbei und du wirst sehen das niemand mehr einen Hubständer verwendet! Aber um den Bock mal kurz anzulupfen ist der Hubi ganz brauchbar!
-
Die Standard Mapping´s sind dann wech!