Kannst ja mal schauen ob Akra einen Kat hat welcher bei der SMC bzw. Enduro paßt!
Die Dinger sind ja nur reingesteckt! Und somit sollten die doch überall passen!
Oder?
Beiträge von Panavia
-
-
hast du da was schriftliches zu?

Na klar! Zu ner Anlage ohne ABE gibt mir jeder was schriftliches!
Wollte bei der Messung einfach nur mall wissen in welchem Bereich ich mich bewege! -
93,5dB bei 4000 U/min! Und ohne AkraKrümmer!
-
Sorry, aber ich bin mit der Pos.2 wirklich besser zurecht gekommen!
Ansonsten: nach ca 400km kam der Drosselklappenpoti. Wasser im Tacho habe ich jetzt nach 3000km.
-
Habe meine übrigens mal messen lassen! Eingetragen sind 88DB und gemessen mit Akra waren es 93,6!
Also alles noch im Rahmen! Und das nach 3000km!!! -
Nee, hab auch noch keine neuen Info´s! Warte auch sehnsüchtig auf optische Tuningangebote. Am Freitag erfolgt meine 1.000 KM-Inspektion mit Anbau des Akra-Slip-On, Mapping und K&N-Filter. Bin mal gespannt, was dabei so rauskommt?
Gruß, EUROROBBY
Gib uns doch mal die Nummer von dem K&N Filter! Alle bauen ihn ein nur K&N weiß nicht einmal das sie für die SMC einen gebastelt haben!?!?

-
Ich finde das nicht besonders toll Jungens. Hier meldet sich ein junger Bursche an und wird bei seiner ersten Frage von der versammelten Mannschaft lang gemacht.
Macht Eure Späße mit den " alten Hasen", die können das besser einschätzen.
Gruß T-CARDa haste vollkommen Recht!!!!
-
Meine knallt mit dem AkraMapping jetzt noch besser! Ein Traum!!!

-
Sorry, aber mir gefällt sie in Orange besser!

-
Dein Händler sollte mal den Drosselklappensensor (APS) überprüfen. Also
einfach mal mit nem anderen tauschen! Dann erspart er sich ne lange
Fehlersuche!
-
-
Kenne das Problem!
-
Ran damit!!!

-
Bin die ersten 1000 mit dem Standard Mapping gefahren ( Stellung 5) und danach habe ich sie auf Advance (Stellung 2) umgestellt da sie dort etwas leichter in der Stadt zu fahren ist!
-
Stellt doch mal das Maping auf Pos.2 dann fährt sie sich weicher! Und mein Reifen hat jetzt 2200km drauf und sieht gut aus!
-
Hab ich vergessen: Unterfahrschutz Kompl. Teile Nr.:76503090044 aus dem Ersatzteilekatalog der 690 Enduro
-
Du hast ein nettes Bild angehängt mit dem schwarzen Motorschutz, weiter unten schreibt jemand, das dieser aus Kunststoff ist. Ist der wirklich aus Kunststoff? Finde den nicht in den Powerparts, hast Du vielleicht eine Teilenummer, der gefällt mir auch :)
Danke,
grüße kantn
Das ist der Originale von der 690 Enduro! Den musste als Ersatz bestellen! Kommt dann ca.30-35 €! Er ist halt schmaler und passt sich besser der Linie an! Und ja er ist aus Kunststoff. Habe ihn jetzt auch mit nem Hubständer getestet--->hält!! Nur solltest du dann die mitgelieferten Gummitüllen durch andere ersetzen. z.B. die Gummis welche als Schutz an der brems und Kupplungshebeln beim ausliefern dran sind! Die hat jeder Händler zu hülle und fülle und die sind für nullo zu haben!
-
gestern abgeholt und gleich angemeldet
und die Spielzeugsammlung, jetzt reichts aber auch
Woher haste denn das Dekor? Und gibt es davon noch andere?
-
na schaut halt mal auf der hp der beiden firmen, da findest für die sm auch die passenden schalldämpfer, natürlich nicht für die duke, die smc und die enduro, das kommt noch
und im ersten posting steht ja nicht um welche 690er es geht....Aber warum sollte er denn für ne SM suchen wenn er ne SMC fährt?

-
Also Sebring und Remus haben schon welche, sind aber optisch nicht der Bringer, leider
Wo hast du die denn gesehen???