Beiträge von FMX650-950SM

    Jap Micha, so seh ichs auch. Vor allem irgentwann kommt ja was mit ABE - und das wird def. nicht der sein der es jetzt schon ohne gibt.


    Sprich wer den Topf kauft egal wie teuer, begeht ne finanzielle Dummheit. Denn wenn der ABE Topf kommt wird kein mensch auch nur anhändern soviel Zahlen wie er jetzt kostet...Sollte man sich gut überlegen.


    Und wehe man amcht den ganzen Shit mitter Stilllegung mit - dann wird man es verfluchen soviel Geld für einen Topf bzw. für den Ärger ausgegeben zu haben. :tröst:


    Ich kann es verstehen das man anner 690 Duke nen geilen Sound möchte - aber dann sucht euch lieber nen Auspuffbauer der euch ne Einzelanfertigung macht mit ABE - da habt ihr weniger Ärger und obendrein nen Unikat.

    Hoi,
    Also ich fidne so einen derartigen Preis schon unverschämt... Son kurzes Rohr und dann nichma ne ABE und so nen Preis verlangen... :nein: Da kann man sich echt nur wundern und den Kopf schütteln...

    Hallo Leute,
    Schaut mal bei 1000ps.at bei den Umbauten. Da iss nen Prüfstandslauf mit Akra anner 690er. Die hat irgentwas mit 74 Nm und über 70 PS


    Das drückt best. ganz schön...steht auch dabei welche Leistung sie mit der serienanlage hatte, damit ma nen Vergleich hat. :Daumen hoch:

    Hm der Zumo hält angeblich nur 4-5 Std... Bisschen wenig


    Was gibts denn für ne Lösung was auch so 10-11 Std. hält, bei vlt. leicht stromsparender Verwendung? Oder ist es gar nicht so das Problem ne 12 V Buchse zu installieren am Eintopf??


    Wichtig find ich vor allem das man Touren am PC planen kann und das man unterwegs gut die Touren ändern kann oder in der Karte gut scrollen kann um sich auf dem Gerät ne nette Tour zusammenzustellen.

    Hm wenn ich das lese macht einem das etwas Angst - was iss denn wenn man seinen ansässigen Händler hat für Inspektionen und bei ihm auch ab und zu was kauft - richtet der dann auch alle Mängel die entstehen wie es vom T-Car beschrieben worden sind??


    Normalerweise schon , da er ja verpflichtet ist - nur auf nen Ersatzmopped muss man u.U. dann verzichten... :denk:


    Ich glaub ich werde "meinem" ansässigen Händler mal die Lage schildern und fragen.

    Mal ne Frage:


    Sagen wir ich hol bei nem Händler aus Bayern eine neue Maschine und stell später Mängel fest wie Wasser im Blinker oder ähnliches - kann man dann auch zu seinem ansässigen Händler gehen bei dem man dann Inspektionen und alles machen lässt (in Ba-Wü) oder kann man Reklamationen nur beim Händler beantragen (mit Vorbeifahren) wo man das Bike gekauft hat?

    Moin,
    Mir fällt dazu nur eins ein


    --> "Husquvarna bleibt bei euren leichten Böcken mit schmaler Sitzbank"


    Das DIng sieht ja schlimmer aus als manche BMW... uaaar -->Sieht aus wie son MTR03 Clone :kotz:

    Moi Leutz,


    Hab heute beim Händler alles klar gemacht und mir meine SMC bestellt. Er sagte vorraussichtlich isse erst April da (wie hier im Forum schon bekannt geworden iss) genaueres weiß er die tage :grins: :knie nieder: 690 SMC


    TIPP: Schaut mal in motoscout da gibts ein Händler der verkauft die für 8 Riesen

    Ich hab mir bei meinem ansässigen Dainesse Händler schöne Handschuhe gekauft für 160 € - Merkt man schon nen unterschied zu günstigen Handschuhen...


    Und was macht man ohne Finger oder ohne Hand im Leben...Da spar ich keinen € - Wenn man mitm Eintopf unterwegs iss müssens sicher nich so 250€ dinger sein mit Stahleinlage, aber was ordentliches soll man sich schon gönnen.

    hjc: Ja ich wollte ne ABP II FMX haben. Hab dann ne fertig getunte gefunden, für läppische 4800 € Hatte auch Stahlflex und alles nötige dran... Naja nur leider werden mir die 63 Nm einiges zu wenig...Daher wirds Zeit für ne richtige Sumo.


    Hab die SMC angepeilt...will die aber erstmal testen nächste woche eventuell und dann wenn se gefällt werde ich eine bestellen. Der Motor gefällt mir gut - bin letzte Woche die 690 SM gefahn...schöner Dampf...

    Naja zeig mir ein Motorrad wo man nicht Feinschliff/Grobschliff anlegen muss...


    Jetzt wo ich von meiner 50 PS FMX umsteigen will merk ich das kein Bike perfekt iss... Man muss an allen was amchen ;)

    Was auch sein kann ist die Verbidnung vom Krümmer zum Motor...wenn es da nicht richtig dicht ist knallt se auch jedes mal wenn du im schiebebetrieb warst und dann Gas geben willst.
    Mal da überprüfen am besten wenn der Motor kalt iss dann etwas Gas geben und schauen ob es nicht irgentwo Abgase raus drückt.