• Hi!
    Ich hab mir die orginal Ktm Sturzpads für meine o5er SMC besorgt aber beim Einbau des vorderen hat es nicht ganz hingehaut. Die Stange welche die Pads verbindet ist zu lang :denk: ...muss man das irgendwas wichtiges beachten oder so!?
    MfG Lukas

  • Nix zu beachten durchstecken und festschrauben, evtl. schauen welcher Pad auf welche Seite kommt.
    Sind die vordere und hintere Stange gleich lang, wenn nicht, dann mal tauschen, sind die gleich Gewinde weiter schneiden und Stange kürzen.

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Also; ich hab mir einen neuen Sturzpad geholt, weil ich der Meinung bin, dass man bei einem original zubehör doch nix Kürzen braucht.
    Der alte war wie gsagt zu lang, aber der neue war lustgerweise zu kurz. Anscheinend gibt es für mein Motorrad keinen passenden vorderen Sturzpad,
    weil ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so unfähig bin.