Leos Modifizieren

  • :winke:


    dann bin ich froh, das ich die Titan Tüten gekauft habe, und nicht die Carbon.


    Ein :Daumen hoch: und :prost: auf die Leos Titan


    Finde es gibt keinen schöneren Klang für die :Kürbis:


    mfg :teuflisch:


    ace99

    mfg


    ace99

  • Servus,



    warte nur bis du die Tüten ein paar Monate drauf hast. Da blassen sie dir den Kopf fast weg :staun: . So laut werden die. :Daumen runter:


    Ich hab die in Alu drauf. wenn jemand interesse hat, würde sie hergeben. Einfach PN an mich.



    Gruß

  • :winke:


    sollte es wirklich so sein, dann gibt es ja noch Ohrstöpsel.


    Ich liebe diesen Sound, einfach nur g...


    Habe jetzt auch das Akra Slip On Mapping aufspielen lassen, und muss sagen, es funzt einfach alles perfekt


    :teuflisch:

    mfg


    ace99

  • Eigentlich Schizophren sich so en lauten Pott zu kaufen, damit ggf. Anrainer zu belästigen, und selbst noch Ohrstöpsel zu tragen... :lautlach:

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • :winke:


    so laut wie die meisten von Euch behaupten ist sie nun auch wieder nicht.


    Nachbarschaft habe ich in diesem Sinne keine, da meine SD in einer großen Garage untergestellt ist. Und wenn ich fahre, dann nicht in der Stadt.


    Nimmt man einen Chopper, oder eine altes Puch Maxi Moped(Zeitungsausträger,Rosenverkäufer) her, die sind allemal lauter als meine Leos!!!!!!!!!


    Ich finde nicht das er zu laut ist. Aber kauft Ihr nur die teuren Akras und unterstützt damit die Wucherpreise..............................................


    :teuflisch:

    mfg


    ace99