Heckumbau SM 05

  • Hi Leute!


    Hab mal im Forum gestöbert zwecks Heckumbau für ne 2005er Sumo, und bin auf eine Anleitung von Kugy gestossen.


    Hab die ein wenig abgeändert, war nur aus einem Teil, ich hab es aus 2 Teilen gemacht.


    Bin nun mit meinem Heckumbau fertig, und will ihn euch zeigen!


    So sah es vor dem Umbau aus.....


    K1024_Z a Vorher1.JPG K1024_Z a Vorher 2.JPG




    Und so, nach dem ich fertig war..... :sabber:


    K1024_Z Nachher1.JPG :peace: K1024_Z Nachher2.JPG :peace: K1024_Z Nachher3.JPG


    Was sagt ihr dazu? :Daumen hoch: oder :Daumen runter: ??


    Kleinere Blinker werden noch kommen, wenn die Kellermänner nur ned so teuer wären....


    Falls wer will, habe eine kleine Fotoreihe vom Umbau gemacht. Werd mich mal hinsetzen und eine Fotostory daraus machen bei Bedarf. Einfach PN!


    Danke nochmal an :knie nieder: KUGY :knie nieder: und dafür das er seinen Umbau ins Forum gestellt hat. Hat mir sehr weitergeholfen!!!


    Mfg Franky

    :Tempo: Wer später bremst ist länger schnell :Tempo:

  • Hi,


    sieht gut aus. Nur der Winkel des Kennzeichens ist problematisch, ich wurde deswegen schon mal angehalten. Ich glaube 30 Grad sind erlaubt...


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi!


    Danke!


    Hab bis jetzt keine Probleme gehabt mit :polizei: .


    Mal schaun, muss im Juni eh das Pickerl machen, mal schauen was die sagen zum Taferl und das die Kennzeichenbeleuchtung fehlt.


    MfG Franz

    :Tempo: Wer später bremst ist länger schnell :Tempo: