Montageständerhülsen

  • Moinsen


    Welche Montageständerhülsen verwendet ihr für die SD.Ich habe noch welche von meiner ZX10R rumliegen die sind vom Aussendurchmesser zu gross,und liegen an der Schwinge nicht gerade an.




    Gruss Axel

  • Die Originalen von KTM, kostet glaub 15€ der Satz, wenn's nicht schon dran ist wie an der SDR.


    Die Schrauben dazu kosten 2,77€ das Stück, sind aber eigentlich ganz gewöhnliche M10 mit hoher Festigkeit (10.9)



    Hier die Teilenummern:



    61104020000 SCHNELLAUFNAHME HAUPTSTÄNDER
    0912100456 ISK.SCHR. DIN6912 M10 X45 10.9

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • ich habe 80 cent für die schraube bezahlt (v4A) M10x30 gewinde 1,5.


    Habe auch nioch die Ständeraufnahme von meiner ZX6R gehabt..


    Passt einwandfrei!

    Ja, du hast recht.


  • Ich verwende auch diesen!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: