Hitzeschutz Karbon von R Baugleich vs. normale Blende?

  • hallo zusammen. weiß jemand von euch ob der hitzeschutz karbon von der r die form hat wie der normale vonn der s-duke? optisch denke ich, das der hitzeschutz eine etwas andere form hat wie der originale.


    der hitzeschutz der normalen s-duke hat ja drei aufnahmen hinten und eine verschraubung. ob der aus karbon das auch hat?


    vielleicht weiß das ja einer.


    gruß marc

  • die sind nicht ident. die unterkante von der heckverkleidung bei der normalen und die unterkannte beim r heck sind komplett unterschiedlich. deshalb sind die hitzeschutzbleche auf der oberseite und im bereich der soziusfußrasten unterschiedlich und nicht untereinander austauschbar.


    die befestigungspunkte (schraubpunkt und die 3 laschen) sind aber bei allen blechen (r, normal und carbonteile) ident da auch der auspuff ident ist.

  • die sind nicht ident. die unterkante von der heckverkleidung bei der normalen und die unterkannte beim r heck sind komplett unterschiedlich. deshalb sind die hitzeschutzbleche auf der oberseite und im bereich der soziusfußrasten unterschiedlich und nicht untereinander austauschbar.


    die befestigungspunkte (schraubpunkt und die 3 laschen) sind aber bei allen blechen (r, normal und carbonteile) ident da auch der auspuff ident ist.



    danke für den hinweis. ich meine doch- wenn man die serienblenden meiner sd an das r-heck macht, sieht das kacke aus. die form haut dann nicht mehr hin. die polierten sind bestimmt länger. dann sieht das heck mit den serienblenden nämlich nicht mehr gut aus.


    die aufnahmen sind auch alle gleich sagst du. danke für den schnellen rat.


    mfg marc