Beiträge von rückenwindmarc

    es war ja auch nicht nur ein angebot für den beitragsersteller. wer sich angesprochen fühlt wird sich ja schon melden. wie es ja schon zwei leute gmacht haben.


    die tankspoiler passen. man kann halt nur eine nase nicht benutzen unten. die anderen reichen aber vollständig aus.


    gruß marc








    Tja und hier im Forum ist es bekannt, daß er selber schwarze Teile hat :gute besserung:


    tja, hier im forum ist es bekannt, das die teile auch an die 07- später passen. du mußt mal gebauer lesen hier im forum. das was nicht passt ist der frontfender und die maske. rest past.

    ich habe alles komlett abzugeben in schwarz. bugspoiler, kettenschutz, tankverkleidung links und rechts,frontfender,maske plus blende in schwarz. sehr guter zustand. angebaut 3500 km.


    habe alles durch carbonteile ersetzt. jetzt ne vollcarbon außer tank


    bei interesse pn.


    gruß marc

    in das kleine schwarze loch rechte seite. das ohne gewinde. da muß man den schlauch aber auch echt stark reindrücken. ich war auch am überlegen ob ich den dünnen schlauch in gewinde stecken soll. die zeichnung war ja wohl voll fürn :arsch: .


    die anleitung war eh nen witz.

    also ich hatte vor der kati ne zx-10r. da waren die bremsen viel zahmer. als ich mal mit meiner truppe gefahren bin und ich während der beschleunigungsphase bremsen mußte, ging ich schon mal voll in die eisen. die erst frau aus unserer gruppe hatte sich nicht mehr getraut, hahn zugemacht. ich und nen kumpel habe da nicht schlecht gestaunt als wir voll am kabel gezogen haben und dann wie aus dem nichts in die eisen gehen mußten. es kam nämlich ein auto von vorn. habe ich also instinktiv vorne gezogen. mein lieber scholli. das ging fast in die hose. das ding geht ja sowas von in die eisen. das hatte meine ninja anders gemacht. die hat auch sehr gut gebremst, aber der druck mußte erhöht werden. die kati kommt ja sofort. das war mir ne lehre.


    ich kann nur sehr gutes über die dinger sagen. hut ab was da vorne drinnen steckt.


    gruß marc

    nee, zum öffnen stark nch unten drücken und den flügel nach links drehen. ist auch sehr leicht das teil. original dagegen wie blei.


    eigentlich wollte ich den deckel aus carbon haben. würde zu meinen anderen sachen gut passen. aber da gibt es nur was zum kleben. das sieht dann nicht mehr so dolle aus.


    gruß marc

    ihr seid doch schrauber oder wie? das dingens abzubauen ist doch nicht schwer. zeit kostet es auch nicht. wech mit den schlauchkram. bin doch nicht bei gas-wasser-scheiße :lautlach:


    patschen habe ich vorher definitiv gehabt. jetzt nicht mehr. der reinste donnerbomber jetzt.


    gruß marc

    hast du mal deine fahrwerkseinstellung kontrolliert? habe mal etwas mehr an druckstufe als die sporteinstellung eingestellt. sie fuhr dann zu nervös, über kleinere kurze unebenheiten ist sie nach meinem gefühl auch gesprungen. übertrieben ausgedrückt natürlich.


    mit der höherlegung habe ich leider keinen tipp. über die federvorpannung kannst du minimal einstellen. aber bedenke: wenn sich das fahrzeugniveau zu stark vom idealwert der entwickler entfernt, adnn hat man auch ein problem. ich würde bei der feder nicht machen wenn sie von der einstellung her meiner beladung und gewichten entspricht.


    von der optik her würde es bestimmt besser aussehen, aber mir ist das bessere fahren wichtiger.

    Bei der Superduke
    ist immer zu berücksichtigen, dass
    der Abgleich in vertikalem Zustand
    (z.B. mit einem GP Ständer) vorgenommen
    werden sollte.


    hatte gerade bei sommer geschaut. der abgleich meiner duke wurde auf den seitenständer gemacht. komisch. ob es da einen unterschied giebt?


    gestern ohne sls und eater die erste echte runde in diesem jahr gedreht. jetzt mal zur einbildung: kann das sein, daß sie jetzt besser zieht ohne sls und dem racing mapping und ohne db killer? nicht steinigen, aber mir kommt es so vor.


    und mal so nebenbei:der klang ist beim gaswechnehmen viel geiler :Daumen hoch:


    gruß marc

    da fehlen nur noch die angaben für die make, die maskenblende, tankverkeidung links und rechts. wie gesagt , mich interessieren die gewichtsangaben nur nebenbei. mir geht es ja hauptsächlich um die optik.


    das sls habe ich ja auch nur raußgeworfen wegen der optik. und siehe da, es sieht ja ohne die schläuche und dieses megaventil viel geiler aus.


    gruß marc