die hebel sehen echt schick aus. klappen sie denn auch so leicht nach oben? von der art her echt gut die teile. wenn das gefühl mit der pranke auch noch gut ist, dann muß ich nochmal überlegen wegen einer neuanschaffung.
gruß marc
die hebel sehen echt schick aus. klappen sie denn auch so leicht nach oben? von der art her echt gut die teile. wenn das gefühl mit der pranke auch noch gut ist, dann muß ich nochmal überlegen wegen einer neuanschaffung.
gruß marc
es war ja auch nicht nur ein angebot für den beitragsersteller. wer sich angesprochen fühlt wird sich ja schon melden. wie es ja schon zwei leute gmacht haben.
die tankspoiler passen. man kann halt nur eine nase nicht benutzen unten. die anderen reichen aber vollständig aus.
gruß marc
Tja und hier im Forum ist es bekannt, daß er selber schwarze Teile hat
Alles anzeigen
Und Marc, denkst du nicht dass die Teile einer 05er auf einer 07er kleine Probleme verursachen?
Bitte vor dem Posten lesen und mitdenken
tja, hier im forum ist es bekannt, das die teile auch an die 07- später passen. du mußt mal gebauer lesen hier im forum. das was nicht passt ist der frontfender und die maske. rest past.
ich habe alles komlett abzugeben in schwarz. bugspoiler, kettenschutz, tankverkleidung links und rechts,frontfender,maske plus blende in schwarz. sehr guter zustand. angebaut 3500 km.
habe alles durch carbonteile ersetzt. jetzt ne vollcarbon außer tank
bei interesse pn.
gruß marc
in das kleine schwarze loch rechte seite. das ohne gewinde. da muß man den schlauch aber auch echt stark reindrücken. ich war auch am überlegen ob ich den dünnen schlauch in gewinde stecken soll. die zeichnung war ja wohl voll fürn .
die anleitung war eh nen witz.
wieso habe ich denn da mehr bezahlt? erst mal nen bierchen drinken auf den schreck.
hast du denn schon einmal probleme gehabt mit dem verschluß?
knapp 150 euronen verlangen die ösis. aber da geile auf dem karton_ made in italy.
gruß marc
also ich hatte vor der kati ne zx-10r. da waren die bremsen viel zahmer. als ich mal mit meiner truppe gefahren bin und ich während der beschleunigungsphase bremsen mußte, ging ich schon mal voll in die eisen. die erst frau aus unserer gruppe hatte sich nicht mehr getraut, hahn zugemacht. ich und nen kumpel habe da nicht schlecht gestaunt als wir voll am kabel gezogen haben und dann wie aus dem nichts in die eisen gehen mußten. es kam nämlich ein auto von vorn. habe ich also instinktiv vorne gezogen. mein lieber scholli. das ging fast in die hose. das ding geht ja sowas von in die eisen. das hatte meine ninja anders gemacht. die hat auch sehr gut gebremst, aber der druck mußte erhöht werden. die kati kommt ja sofort. das war mir ne lehre.
ich kann nur sehr gutes über die dinger sagen. hut ab was da vorne drinnen steckt.
gruß marc
nee, zum öffnen stark nch unten drücken und den flügel nach links drehen. ist auch sehr leicht das teil. original dagegen wie blei.
eigentlich wollte ich den deckel aus carbon haben. würde zu meinen anderen sachen gut passen. aber da gibt es nur was zum kleben. das sieht dann nicht mehr so dolle aus.
gruß marc
PICT0033.JPGhallo leute. habe heute meinen cnc gefrästen tankverschluß verbaut. sieht das ding in original hammer aus . saugeil das ding. mit den anderen carbonsachen echt scharf.
gruß marc
was es kostet kann ich nicht sagen. wenn du glück hast, bekommst du nur das federbein. wenn nicht, nur komplett mit feder. das würde extrem teuer werden. ich gebe dir mal einen guten rat wie link.
billiger als diese methode wisrt du wohl nicht bekommen.
mit gruß marc
die oroginale höchstens vom aussehen her. auf der standard duke vielleicht ja, auf der r ja nun nicht mehr. runter mit der tupperbox
gruß marc
oh nicht schon wieder. bitte die suchfunktion benutzen. es gibt hier zig berichte darüber. die haben bei meiner entscheidung auch geholfen.
mfg marc
ne, das geht nicht. das paßt nicht zur sd. sieht echt nicht gut aus. zu überladen.
gruß marc
ihr seid doch schrauber oder wie? das dingens abzubauen ist doch nicht schwer. zeit kostet es auch nicht. wech mit den schlauchkram. bin doch nicht bei gas-wasser-scheiße
patschen habe ich vorher definitiv gehabt. jetzt nicht mehr. der reinste donnerbomber jetzt.
gruß marc
hast du mal deine fahrwerkseinstellung kontrolliert? habe mal etwas mehr an druckstufe als die sporteinstellung eingestellt. sie fuhr dann zu nervös, über kleinere kurze unebenheiten ist sie nach meinem gefühl auch gesprungen. übertrieben ausgedrückt natürlich.
mit der höherlegung habe ich leider keinen tipp. über die federvorpannung kannst du minimal einstellen. aber bedenke: wenn sich das fahrzeugniveau zu stark vom idealwert der entwickler entfernt, adnn hat man auch ein problem. ich würde bei der feder nicht machen wenn sie von der einstellung her meiner beladung und gewichten entspricht.
von der optik her würde es bestimmt besser aussehen, aber mir ist das bessere fahren wichtiger.
Bei der Superduke
ist immer zu berücksichtigen, dass
der Abgleich in vertikalem Zustand
(z.B. mit einem GP Ständer) vorgenommen
werden sollte.
hatte gerade bei sommer geschaut. der abgleich meiner duke wurde auf den seitenständer gemacht. komisch. ob es da einen unterschied giebt?
gestern ohne sls und eater die erste echte runde in diesem jahr gedreht. jetzt mal zur einbildung: kann das sein, daß sie jetzt besser zieht ohne sls und dem racing mapping und ohne db killer? nicht steinigen, aber mir kommt es so vor.
und mal so nebenbei:der klang ist beim gaswechnehmen viel geiler
gruß marc
da fehlen nur noch die angaben für die make, die maskenblende, tankverkeidung links und rechts. wie gesagt , mich interessieren die gewichtsangaben nur nebenbei. mir geht es ja hauptsächlich um die optik.
das sls habe ich ja auch nur raußgeworfen wegen der optik. und siehe da, es sieht ja ohne die schläuche und dieses megaventil viel geiler aus.
gruß marc
ja chili, das denke ich auch. aber der kettenschutz sowie bugspoiler ist ja schon mal echt heftig. qwenn man die teile in der hand hat im direkten vergleich. die optik ist aber HAMMER!