FACTORY-Dekore für Superduke

  • find ich teilweise ganz hübsch, aber auf den heckseitenteilen müsste auch noch was gemacht werden, sieht sonst so nackt aus

  • Jepp Harry, und die Jungs sind die Ersten die rumnölen, wenn Du ihnen 'n Link zu 'ner englischsprachige Seite angibst....


    Falls Du irgendetwas übersetzt haben möchtest, schick' mir das per PN... :prost:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Jepp Harry, und die Jungs sind die Ersten die rumnölen, wenn Du ihnen 'n Link zu 'ner englischsprachige Seite angibst....


    Falls Du irgendetwas übersetzt haben möchtest, schick' mir das per PN... :prost:


    Englisch ist halt Weltsprache, kommst überall mit durch, Russland, China... :ja: hab ja kein Deutsch verlangt :nein:

  • :der Hammer:
    Find ich super :Daumen hoch: die Dinger....
    Und ich muss zustimmen am Heck fehlt noch was und dann bitte gleich auch was für das Heck meiner "R"

    "Wer später bremst ist länger am Gas"

    CU Manuel

  • Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes!!
    Da fehlt noch was an der Schwinge und am Plastik unter der Sitzbank!!
    Der vordere Bereich ist zu überladen!! :Daumen runter:

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Dekore sind was für Supersportler...


    auf ne SD passt ne schöne Lackierung, wie es hier einer gemacht hat.. mit dem Bundeswehrgrün...


    wer war das nochmal??

    Ja, du hast recht.

  • Gnadenlos klopft mir die Unvernunft auf die Schulter und spricht zu mir: "Garnicht übel, oddrrrrrr........."


    Raf#83:


    Wie ist die Handhabung mit den Folien zu verstehen?


    Muß zwangsweise (um eine anständige Optik darzustellen) der professionelle Lackierer die Folien verarbeiten, oder ist die Metamorphose zum Papagei auch in Heimarbeit möglich, unter Zuhilfenahme von Spüliwasser etc.? Wenn ja, lassen sich die Folien rückstandsfrei wieder entfernen?


    Danke schonmal für Antwort.


    Gruß............Steffen

  • wie ist das mit der rechtlichen seite geregelt? RedBull stellen sich da sehrsehr komisch an. das könnte in die Hose gehen. :ja:

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • das muss ja jeder für sich entscheiden. ich finde es auch nicht unbedingt schlecht. jedem das seine.

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Jaja, Understatement mag ich ja auch.


    Aber, wenn's juckt, ist's mir denn auch egal, was für'n Name irgendwo draufsteht. Die KTM-Logos hab' ich ja auch nicht abgekratzt.


    Wenn's spritzig ist, kann's von mir aus auch was von 'Penaten-Creme' sein. Also, was ist, ihr Schmiermittel-Hersteller.......... :grins:

  • Also ich finde die Dekore nicht schlecht! Aber im Heckberreich muss dringend noch was getan werden bei einer so aufwändigen "Front"


    :Daumen hoch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:


  • Servus,
    der Lackierer kann sowas nicht verarbeiten....nur ein versierter Werbetechniker.
    Ich habe mir das beim Profi abgeschaut und mal eben 5 Dekore kaputtgemacht bevor ich die Dinger jetzt sauber aufgetragen bekomme. Also wir sprechen hier von eine Vollverklebung und nicht von Aufklebern.
    Die Folie wird trocken aufgebracht und ist rückstandsfrei wieder zu entfernen.
    Des Weiteren kann ich mir bei den Designs die oben angeführt werden nicht vorstellen, daß die in Serie produziert werden. Dafür sind die Lizenzkosten zu hoch (Haben wir mal angefragt bei Red-Bull) und die Verkaufszahlen zu gering.
    Wir machen da lieber unsere eigenen Sachen und haben keinen Ärger. :ja:

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • Matze


    Kann es sein dass du sowas öfter machst, Stichwort Powerstyle? :grins:


    Gibt es da auch schon ein paar Ideen für die SM?

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05