So richtig ticken tun die doch nicht mehr
Das was das dingen kostet bekommt man für andere Marken komplette Racing-Verkleidungen mit Sitzhöcker in Carbon.
Da ich mich gerade eh umorientiere kann es mir aber auch egal sein.
Beiträge von Sumo
-
-
-
schön wäre es, wenn mal jemand schreiben würde wie es sich im gegensatz zu orig. sitzen lässt.
-
in wie weit nicht so pralle? Passform oder Sitzen, oder beides?
-
Gestern habe ich meine Teile zum Lackierer gebracht und ihn angehalten die beste und LEICHTESTE Arbeit seiner Karriere zu machen - als Dank erntet man dann verständnisloses Kopfschütteln...
Da kann ich deinen Lackierer gut verstehen. ist ja auch fast nen Ding der Unmöglichkeit
Leichter geht nur ohne Lack. Carbon und gut ist 
-
nö, die 2005er Version ist total anders
natürlich geht das auch mit der 05er -
Ja danke für deine Tips. ist ja dann wohl ne Strecke nach meinem Geschmack
Mit dem Schaltschema umdrehen habe ich mir auch schon überlegt. Meine Füße sind nicht so groß, aber schaden kann es wohl nicht. -
Die Fa. Menze ist fast bei mir ums eck. Habe da immer meine Supermoto-Radsätze machen lassen. Sind sehr nett.
-
Jo, habe ich schon von gehört. Da dies von KTM aus ist, wird es aber sicherlich kein prob sein mit orig. Puff.
habe auf Bildern von diesem Jahr gesehen das auch SD`s mit Akra unterwegs waren.
Bin bisher noch nicht im Kreisgefahren (ausser SuperMoto, lässt sich aber nicht vergleichen), was ist am Sachsenring nicht Anfänger freundlich? -
Villars ist geiler wie Achterbahnfahren, ist einfach nur eine super strecke. War mit KTM mal in süd mailand fahren war ein super training, ist allerdings auch jahre hin.

-
Habe mich für den Sachsenring angemeldet 21. u. 22.05. Ich denke dochmal das man die Gruppe auch noch wechseln kann, oder?
Möchte mir die Streckenneulinge auch nur max. einen Tag antun, wenn in der Gruppe immer so voll ist
-
finde den race attack auch super, hole mir nun den 3. satz. aber 3500km+ Renne
halte ich fast für unmöglich, schaffe ich nicht
aber reifen ist top, selbst im nassen
-
herrlich, wie ihr euch freut, wenn eure SD`s soviel oel verbrauchen

-
das mit dem Kühlwasser macht meine auch schon mal, allerdings nur wo sie über winter stand und nicht gefahren wurde.
Nen halben liter oel auf 2800km
, finde ich sehr sehr viel, das habe ich in 8500km nicht nachgefüllt. Bist du dir sicher das du nicht zu viel drin hast und es irgendwo raus gedrückt wird? -
Was ich mir davon verspreche? ja nix, habe die RaceTöpfe verkauft und habe keinen bock und keine zeit zum Händler zu fahren um dies ändern zu lassen.
ggf. kommen dann mal wieder die abe-töpfe und dann geht das gegurke wieder los.soll wenn überhaubt auch nur mal für ne runde fahren sein, spontan, falls ich das map noch nicht habe ändern lassen können.
Aber trotzdem danke für die zahlreichen antworten, da ist doch nu schon mehr bei rum gekommen als bei der bescheuerten suche.
gruß jörgtrotzdem bleibt die frage, was mit den leuten ist die ihr sls deaktiviert haben? schab noch keinen brennen sehen.
-
da kam aber auch nicht wirklich was bei rum. werde aber trotzalledem die suche mal bemühen.
aber habe eigentlich auch keine andere antwort erwartet. hättest dir, wenn du so faul bist ja deinen text auch noch sparen können
-
Was denkt ihr, ist es möglich mit dem Akra-Race-Map und dem orig. Auspuff zu fahren? Denke mal das sie serie eh nen bischen mager laufen wegen der Abgaseinhaltung und ich dem ganzen etwas mehr luft zukommen lasse das es wieder passt. Denke mal das der Kat ja warscheinlich nicht anders ist wie diese einschiebbaren Kats, welche es ja schon vor Jahren zum nachrüsten gab, da war ja auch nichts mit Einspritzung etc.
-
joa, die meisten brauchst nicht
Die verwirren einen anfangs nen büschen. -
Ja danke, ich dachte KTM hätte eine von Adler im Programm. wusste jetzt nicht das diese von Suter ist.
-
Hul, hast du ne gute Bezugsadresse für die Suter AHK? wo liegt sie preislich? überlege auch mir eine einzubauen.