genau, sonst würd ne EXC Maske und Co ja auch nicht funzen.
Findsch gut, orig. schaut aus wie ne Brotdose
genau, sonst würd ne EXC Maske und Co ja auch nicht funzen.
Findsch gut, orig. schaut aus wie ne Brotdose
Moins, kann mir einer sagen was das für eine lampenverkleidung ist? habsch im netz gefunden aber keine weiteren infos.
die frage ist doch, welcher helm passt am besten auf deinen kopf. Deiner SD ist es doch egal, oder? ![]()
SM-Mic, war wohl zu spät dran.
ist bei meiner auch so. wenn sie länger stand ziehe ich die kupplung mehrfach und lege den gang dann ein. ist dann etwas sanfter.
finde ich nicht prickelnd, ist aber wohl so.
Das Interessiert die grünen aber reichlich wenig. Wenn die der Meinung sind es ist zu laut, dann ist schluss mit lustig, da nimmt sich der DEKRA-Mann auch nix von an.
Der farbcode 206 wie er bei Standox und co. gemischt wird passt nicht zu den 05er und 06er SD`s. habe das heute bei meinem Händler mal verglichen.
da bin ich mir nun nicht so sicher. aber was man hat das hat man. bin mir aber noch nicht so sicher obsch matt oder glänzend lackieren soll???
Gefällt mir auch gut, aber ich denke da werden noch weitere Nachahmer folgen:
joar mir auch, daher mache ich das auch so in etwa. sie soll halt son büschen mehr nach racer ausschauen.
Die engländer habe da ja ne aufklebersatz, wäre einfacher.
der rest kommt die tage mal dran.
so habe heute noch mal nachgeschaut. die erste schicht ist halt dieses orange uni, die 2.schicht ist Transparent mit DIAMANTGOLD. dieses ist eine sonderfarbe welche ich heute erst ordern musste (hatten wir nicht da und kostet nen haufen geld). hoffe das ich morgen mal dazu komme nen teil zu lackieren, obsch auch das richtige ist. ![]()
für wann brauchs du den? und wieviel? Was wollst lackieren?
smracer, brauchst du denn den lack? und wenn ja wieviel? könnte kommende woche mal schauen welcher das nun ist.
Ja, NEXA-Autocolor. Hätte da ja gerne mal geschaut, da hat man ja auch die möglichkeit sich die Formeln online zu besorgen, nur leider habe ich kein bock mich da zu registrieren.
Ich werde aber mal nen musterblech machen und dann werde ich ja sehen ob es der ist oder nicht.
Will meine ja farblich eh noch was ändern, dann brauch ichse ja och.
welchen Hersteller hat er denn? Gibt doch von fast allen Herstellern auf deren Seiten im Internet die möglichkeit sich die Mischformeln anzeigen zu lassen.
ich denke es ist Farbnummer 206 bei Standox. Zur not mal nen Musterblech spritzen. Habe leider keine Farbkarten von dem neuen Orange nur die alten KTM Lacke.
fakt ist das die Endnummer 100 nur die Dämpfer sind, da diese für den EVO-Krümmer gedacht sind. Endnummer 200 ist die Slipon Version, davon gibt es 3. Die alte Racing, die Hexagon mit und ohne Kat.
Also hat der Händler doch das richtige verkauft wen mit Endnummer 100 bestellt wurde, oder?
Also kein grund sich über den Händler zu beklagen.
So sehe ich das, kann aber sein das ich bescheuert bin und das ganz falsch sehe.
bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Slipon version hat die nummer 200 hinten und die mit der 100 sind die töpfe für die kpl. mit krümmer.
Evolution Titan Enddämpferset
61105099100
Slipon Titan Akrapovic Enddämpferset
61105099200
Arni, was für Fakten? kannst du bitte mal welche nennen?