Beiträge von Sumo

Hätte noch so ein Teil abzugeben, VERKAUFT

da meine keinerlei oel verbraucht und ich nix nachfüllen muss.

wer interesse hat kann mir ne PN senden.
    Ist wirklich nen tolles Ding :ja: , für mich aber sinnlos :zwinker:

Habe mir eine blaue Enuma auf meine Banshee (Quad) gemacht und bin sehr zufrieden damit. Das schöne bei der kette ist, das man sie fein sauber halten kann, ohne das sie wie das orig. gleich gammelt. Werde sie mir über winter auch auf die SD, natürlich in orange, machen.
    Kannst aber auch ne geschlossene kaufen und zur montage die Schwingenachse rausnehmen um die kette drauf zu bekommen.
    Kette ist echt top.
    Gibt es das Stealth kttenrad den überhaubt für die 525er kette? habe bisher immer nur für 520er gesehen.

also, ich für meinen teil bin raus. gehe davon aus das es nichts mehr wird.
    der winter steht vor der tür und da habe ich genug zeit mir so ein teil selbst aus carbon zu laminieren. da ich für mein anderes fahrzeug ohnehin teile anfertigen will kann ich das gleich mitmachen :ja: wer weiß wensch gut von der hand geht lasse ich mir noch was für das r-heck einfallen.

Mich also bitte von der liste streichen, danke.

niemand weiß was du mit gummi kagge am tank meinst, aber alle reden nur stuss incl. dem lackierer, deiner meinung nach.
    solltest dich mal nen bischen genauer ausdrücken.
    wenn man zwischen den zeilen liest könnte man denken das nen aufgeklebten tankschutz gemeint ist? den zieh doch einfach ab und den kleber mit silikon entferner.

Bitumen ist immer unberechenbar, egal welchen reifen man da montiert hat, ich weiß auch nicht wie ihr mit nem kalten Reifen und bei nässe fahrt, aber der Race Attack hat nen super kalt und nass Grip. Fahre täglich eine 10km lange nur Kurvige Strasse zur Arbeit, vom Grundstück runter und dann kommen 50m weiter nur noch Kurven und die lasse ich fliegen. Da ist nichts mit unberechenbar, auch bei nässe nicht :nein:
    Ach, und zappelig ist die SD mit dem reifen auch nicht.

Andersrum kenne ich leute die sich mit dem MPP schon abgelegt haben da der reifen unberechenbar weg ging :ja: Habe gestern und heute erst noch wieder so einem MPP Kandidaten das Möp lackiert :lautlach:

Moins, zum Diablo Rosso kann ich nichts sagen, ich denke aber das er von der Haltbarkeit her nicht der Brüller sein wird.
    Den Conti Race Attack Street habe ich mir jetzt zum 2. mal montiert, da ich diesen Reifen einfach Top finde. Das kaltverhalten geht in ordnung, der nass grip ist top und im warmen sowieso. Das feedback des Reifens, sowie das Handling gefallen mir pers. richtig gut.

Hatte auch vorgehabt zum test mal nen MPP drauf zu machen, bin aber wiedermal froh es nicht gemacht zu haben.
    Aber jeder hat so seine eigenen vorstellungen von einem guten Reifen.
    Mir waren es schon zu viele Leute die den MPP hochloben, also lieber finger weg. :grins:

Ich denke das Material wird zu dick sein, um dies mit dem Ausbeulwerkzeug eines BeulenDoc zu machen. Ist ja nur für dünnes Karosserie-Blech gedacht. Naja und bei den Titandämpfern wirst es eh vergessen können.

@bobmop, du musst es ja nicht glauben. habe aber schon Titandämpfer davon fliegen sehen, die aufgrund einer kleinen Beule, also leichte beschädigung im fahrbetrieb gerissen sind.
    Und im übrigen ist es mir auch :kacke: egal was ihr glaubt oder auch nicht.
    Habe hier ohnehin den eindruck ihr könnt nur über KZH schreiben, welche alle gleich :kacke: aussehen.

ich kann nur soviel dazu sagen, das ich an meiner DUC nen schlag in der Felge vorn hatte, durch ein scheinbar übersehenes schlagloch. nun war da allerdings nen reifen mit 60er querschnitt drauf wo die felge sowieso gefärdeter ist. habe den auch nicht gesehen erst beim wuchten auf der maschine.
    es kann ja durchaus sein das du mal ne kante oder loch vielleicht sogar in leichter schräglage erwischt hast, ohne das es dir groß bewusst war. wie gesagt, war bei mir so.
    dein bekannter wird ja auch nicht zum erstenmal nen reifen beim motorrad gewechselt haben.
    wenn jemand nicht den richtigen konus hat um das rad gescheid zu spannen wird er es auch garnicht wuchten.
    nen montage fehlen würde man erkennen, da kannst höchstens das felgenhorn beschädigen, jedoch keine 8 rein bringen.
    so sehe ich das. :ja:

Habe den Conti auch drauf und kann nur sagen super Reifen auch bei Nässe, aber bei mir ist nach 1500km auch schluss. Der vordere schaut auch nicht besser aus. Wird mir mit dem Reifen dann doch zu teuer. Werde dann wohl auch mal den MPP drauf machen.