Beiträge von rückenwindmarc

    als ich die rasten abgebaut habe, habe ich mir auch so mein teil gedacht. die sind echt nicht leicht. dann habe ich die lenkerenden gegen andere getauscht. mann was sind das für lange dinger. und auch echt schwer. ja, so um die 10 kg weniger ist dann schon echt viel. vielleicht steigert es ja das bauchgefühl etwas beim fahren.


    wo wir beim bauch sind: auch der fahrer hat über 20kg abgenommen. 73kg mit 2 brötchen, 2 becher kaffee, und 2 eier zum frühstück :grins:


    gruß marc

    ja, das denke ich auch. allein wo ich schon das heck kürzer gemacht habe. da hatte ich die anlage abnehmen müssen. wenn man die tupper-ware erst einmal in der hand hand! mein lieber scholli. das wäre ja echt interessant zu wissen bei den ganzen kilos.da ist die gewichtsreduktion schon sehr interessant.


    bin gespannt auf eure meinungen.


    gruß marc

    moin an alle in die runde. da ich nun schon zwei ausfahrten mit meiner neuer kati gefahren bin, möchte ich mir nun auch eine neue puffanlage zulegen.


    meine frage wäre an die kati treiber die schon eine umrüstung gemacht haben: gibt es vorteile, gar unterschiede vom fahren her? die hersteller werben ja immer von 7- 9kg weniger gewicht. da die anlage doch oben verbaut ist, könnte man sich doch ein vorteil davon verschaffen. mich interessiert nicht primär der leistungszuwachs. das gewicht wäre sehr interessant. und halt etwas mehr zweizylinder sound.


    denke da an leo titan. ich habe hier schon im forum danach gesucht. leider kein thema zum vorteil handling gefunden.


    gruß marc

    ich mußte die metallhüsen kürzen, da ich die höherlegung des lenkers abgebaut habe. diesem legen nämlich längere bei. von den hülsen etwas ab und es geht.


    spiel kann ich bei mir nicht feststellen. weder mit erhöhung, und jetzt ohne. sitzt bombig.

    vom pad her identisch mit denen die ich an meiner zx-10r hatte. die hatte ich auch original bei kawa gekauft. stand halt nur kawa drauf.


    tja, maßßenanfertigung und andere namen rauf. die halterung sieht aber sehr gut aus. ich hatte bei kawa fast € 300 dafür bezahlt.


    gruß