Conti Force Sm

  • Hallo habe schon die suche verwendet aber über dieses thema nichts gefunden.


    Ich habe jetzt den 2Satz Sm und bin eig. sehr zufrieden mit den reifen, doch jetzt bei der Hitze (so ab 28°C) kommt es mir noch ein paar km so vor als ob der Reifen irgendwie plötzlich unangenehm wird (ist schwer zu erklären) egal ob beim gerade ausfahen oder in Kurven da kommt es mir so vor als ob ich irgendwie schwimme. Wenn ich mit meinen freunden vergleiche auch dukeII kommt mir mein reifen am heißesten vor so das kleine steinchen richtig am reifen kleben was bei den anderen nicht so extrem ist (verwenden bridgestone und pirelli)


    Könnt ihr mir ein paar reifen empfehlen?


    Laufleistung sit egal fahre nicht in die arbeit oder so...


    nasshaftung muss auch nicht sehr gut sein da ich nur bei schön wetter fahre.

  • Hi,


    hatte auch die Conti Force SM drauf und bin sehr begeistert! Sei doch froh wenn kleine Steinchen am reifen kleben, dann haben sie schön Temperatur und das ist ja gut für die Haftung, gelle? :) Das "schwimmen" hatte ich bei meinen nicht so, jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen. Klar das sie etwas rutschig sind wenn sie noch nicht warm sind, aber vielleicht liegt es am Luftdruck?



    Gruß,


    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.