Meine Kati geht wärend der Fahrt aus..... Hilfe!!!

  • Hallo Leute,


    meine Kati 640 LC4(Bj1999) geht als wärend der Fahrt aus, fühlt sich so an als würde sie keinen Sprit mehr bekommen. :denk: Wenn ich sie dann wieder starte springt sie ohne Probleme wieder an. Hat da jemand mal einen Tip für mich? Heute war es Extrem gefährlich weil sie mir auf der linken Spur aus ging !!! Das kommt nur manchmal vor, heute morgen lief sie problemlos und heute abend wieder dieser :kacke: . Bitte helft mir.... :Tempo:


    Gruß ktmpfaelzer

  • Hallo,


    das mit dem Seitenständer hatte ich schon einmal,habe es dann behoben und dann ging sie wieder. Aber ist natürlich auch eine möglichkeit. Wenn sie aus geht fühlt es sich an als ob sie keinen Sprit bekäme oder die Zündung komplett weg ist...

  • Wackelkontakt im Unterbrechungsschalter (Killschalter)!? Wäre auch ne möglichkeit, überprüfe mal die Leitungen, vielleicht ist sie ja irgendwo durchgescheuert?

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Toff


    Habe den Schalter jetzt mal abgeklemmt und überbrückt. Mal schauen was meine Kati heute abend auf dem nach Hauseweg macht. :teuflisch: