690 Duke Maske an 990 Supermoto

  • hallo 990er fahrer !


    hat von euch schon jemand versucht, die 690er duke lampenmaske an eine 990er supermoto zu schrauben.


    ist dies überhaupt möglich, hat da jemand ne ahnung von ?

  • ...ist bestimmt sauteuer! :weinen:
    die passenden armaturen dazu sähen auch ganz schick aus! :foto: auf jeden fall schicker als der seperate DZM, den sich hier viele dazu verbaut haben, mich eingeschlossen...

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • hallooooooooo?


    ich wollt nicht wissen, ob ihr auch daran interesse habt, sondern ob dies technisch geht bzw. schon jemand gemacht oder versucht hat.


    die duke maske geht ja weiter runter, so dass es dann wohl schwierig wird, den an der unteren gabelbrücke angeschraubten vorderen kotflügel zu verwenden.


    die armaturen der 690er duke (tacho etc.) sollten ja nicht gross unterschiedlich von der 990er sein, oder täusche ich mich da ?


  • Tachomodul ist optisch das selbe, aber softwaretechnisch nicht. Vergleiche mal die Bestellnummern.
    Wenn Du die Maske der 690er Duke verbaust, solltest auch den Koti der SD990 2008 verbauen.
    Sonst ist die optik unstimmig.


    Und ne Bastlerei ist es allemal. :amen:


    Ach und nochwas, an den Reaktionen der Suchfunktion läßt sich erkennen, dass es das noch nicht gab.
    Glaub mir, wenn es jemand hätte, wäre die Kiste hier bestimmt schon dargestellt worden. :kapituliere:

  • Hat das jetzt schon einer probiert?


    Kann einer von den Photoshop Könnern mal so eine Maske draufsetzen, würde mich echt interessieren wie das aussieht, meine 950er könnte von vorne schon ein wenig böser aussehen.


    Danke

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05