Lagerschaden bei einer 690Sm Bj2007...

  • .... ein Freund von mir hat gerade 5000Km auf seiner 2007er Sm.


    Jetzt hat er einen Lagerschaden(immer warmgefahren und Ktm service),nun
    meine Frage ist er damit ein einzelfall? Kann wer von euch ähnliches
    berichten. :zorn:

  • Meine steht atm mit 6500km auch beim Händler!


    Der sachte was von Pleuelschaden (irgendwie sowas mit Lager, ja), der dann den Kolben beschädigt hat usw. und ich nacha nimma fahren konnte ^^


    Naja bekomme auf Garantie n neuen Zylinder mit allem was dazu gehört...


    :kacke: bei dem wetter!!!



    PS: Händler sachte zu 80% lags am nicht warmfahren.... kann aber auch nicht wirklich sein!

  • @Zwiebug: will dir ja bei leibe nicht zu nahe treten aber dein motorrad verständnis ist auch nicht so der hammer, wa!!! ( remember: "weiche reifen wärmen sich langsamer auf!" ) und jetzt das nicht warm fahrn??? hoffe das dein dealer nur ne ausrede gesucht hat und du den bock schon warmgefahren hast!


    nichtsdestotrotz hoff ich das du die letzten sonnenstrahlen noch auf deinem österreichischem Pferd genießen kannst! :gute besserung:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD