Frage zu Seitenständer und ...

  • Hallo Leute!


    Mir ist heute leider etwas sehr dummes passiert! Wollte die Schraube meines Ständers an meiner Duke2 nachziehen und dabei ist mir die Schraube die den Ständerschalter befestigt abgebrochen :( Wenn ich mich nicht täusche ist, ja in der Ständerschraube selbst noch ein Gewinde in dem Die Schraube für den Ständerschalter befestigt wird.


    Bekomm ich diese zwei Schrauben bei einem KTM Händler wieder nach ? Weis einer von euch zflg. eine Teilenr. ?


    Und die 2e Frage ist, mir ist aufgefallen das vom Vergaser glaube ich ein Schlauch hinunter zur Hinterachsschwinge geht. Dieser verläuft parallel zum Kabel vom Ständerschalter. Ist das ein Entlüftungsschlauch oder gehört der irgentwo angeschlossen?


    Danke für die Infos


    Beste Grüße Luke

  • Hallo...


    hier die Teilenummern
    Side stand.JPG


    Die Schrauben kannst du bei jedem Händler bestellen oder bei KTM-versand.de .


    Ich weiß zwar nicht was für ein Schlauch paralell zum Kabel vom Ständer läuft, kann höchstens der Überlaufschlauch vom BST40 sein.


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Aha ja denke das es ein Überlaufschlauch ist! Danke für die TN Info ... hab se vorhin auch im Inet gefunden aber Trotzdem dankeschön : )