Sonderaktion 690SM/R

• Wo soll ich hingehen?
    Bin ja nicht aus Deutschland, das wär ja wohl ein weiter weg :lol:
    Ihr seit alle sehr überheblich mit euren Aussagen, es ist echt zum schreien, dass da einige genug haben, und das Forum verlassen ist kein Wunder, wenn man einfache Fragen stellt, erwartet man sich auch einfache Antworten.

Also WO gibts diese Aktion?, kann ja nicht so schwer sein, oder?

AUßerdem Eugenio, willst leicht noch einen extra Nachlaß?
    So in der Art, "um € 5.000,- nehm ichs gleich mit" oder wie?, wie gesagt, das bringt mich zum :kotz:

• Du kommst hier mit dem link oder .
    wiso bist du so mistraurisch ruf doch nen Händler an und las es dir bestätigen was meine vorredner geschrieben haben die sollten wir auch die nummer geben wo ist da das Problem Bitte und ja geiz ist geil ich würde sie auch für 5001 sofort mitnehmen.
    du weist ja nicht wieviel spiel so ein Ktm Händler in Deutschland hat und wen sie es machen dann liegtes an Ktm selber damit sie jetzt mit dem Scheißwetter was verkaufen
    :amen:

• Du kommst hier mit dem link oder .

HÄ?
    Was soll das jetzt?
    Wenns das Angebot gibt, gibts denn keinen Händler der das auf seiner HP präsentiert?
    Geht das denn nur per Mundpropaganda?
    Eigenartige Geschichte

Aber mich wundert gar nichts mehr, in Deutschland gehen die Uhren scheinbar wirklich anders.

• mensch Duffy das ist doch ganz Aktuell mit den Akras. ich weiß das weil mein Händler sie erst am freitag montiert hat und zwar vor meinen Augen