LEOVINCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ja hallo erstmal :winke:


    Hatte ja schon in einem anderen Thread von meinen Leos berichtet (bei mir war leider der falsche Krümmer im Paket :nein: :weinen: den ich aber zum glück jetzt bekommen habe :grins: ) und dann kam vom Händler die gute Nachricht:


    Freitag werden sie montiert :Daumen hoch: :Daumen hoch: :sensationell:


    Habe hier ein paar Bilder von der anlage


    HPIM1827.JPGHPIM1829.JPG


    :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:


    Gail oder ????????


    WERDE DANN EIN KLEINES SOUNDFILE INS FORUM STELLEN



    Jetzt eine kleine Frage an die Leo-Fahrer: was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit der :polizei: ????????????

  • :zwinker: aber ""Akra Frääänky"" :grins: musch dazu sagen das es sich um Dämpfer der Yamahha handelte die an der SD verbaut wurden :zwinker: :sensationell:


    Cau-Chang,


    auf welcher der 16 Seiten steht das? :denk:
    War bisher immer der Meinung, das Steini eine Leo von meinem Händler dran hatte.
    Und die war für die 990SD bestimmt.
    Aber seis drum. Ist ja schon eine Weile her. :zwinker::prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • das waren Leo Quer und die sind von der Yamaha glaub R1 und haben die selbe ABE NR. wie die Hochkantenen von der SD ich meine die vertickt nur einer in D und gibt so weit ich Informiert bin auch keine Garantie mehr drauf.Die Carbonenen sollen sich auch aufgelöst haben :denk: wurde aber auch glaub vom Steini und anderen schon erklärt bzw beschrieben :kapituliere: :prost:

  • HALLO mp420,


    hab auch die Leos drauf auf meiner SM990. Die Dinger sind der absolute Hammer. Leistungsmäßig bringt`s nach oben zwar nur ein halbes PS mehr (aber dazu im mittleren Drehzahlbereich besser, wie original) aber die Optik(Titan) und vor allem der Sound ist der helle Wahnsinn. Das waren auch die 2 Hauptgründe warum ich die Dinger dran gemacht habe. Bisher noch überhaupt keine Probs mit der Bullerei gehabt, liegen in der Tolleranz, und alles eingetragen. Fazit: die gib ich nimmer her :Daumen hoch:


    Gruß

    -BlackForest990-