Ja hallo erstmal
,
Ich wollte nur meine riesen Freude mitteilen:
![]()
![]()
MEINE LEOS SIND ENDLICH AM MOPPED DRAN!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UND DER SOUND IST HAAAAAAAAAAAAAAMMER GEIL ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe eine kleines Soundfile gemacht (leider nur eine kleines, morgen mach ich ein längeres versprochen
) und ein paar Fotos
Muss aber aufpassen wegen dem Hausbesitzer ![]()
Werde das soundfile dann nachher hier rein stellen
Trotz dem zweifellos GEILEN Sound muss ich aber eins sagen: von der Optik her sind die Akras um Weeeeeeeeeeeelten besser ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()