Leistung??

  • ja hallo erstmal


    Hab noch ne kleine frage : wie viel PS kann man aus ner SMC mit maximum tuning (alles legal versteht sich) rausholen ??

  • also ich hab bei einem Testbericht auf 1000ps.at gelesen, dass sie angeblich in der spanischen supermotoliga eine smc auf 80ps geschraubt haben.
    guggst du hier:
    http://www.1000ps.at/testbericht-2317580-KTM_690_SMC
    damit fährt man aber natürlich nicht mehr "legal" auf der straße.


    aber wenn du jemanden findest, der dir das so in die zulassung schreibt, wärst du auch legal unterwegs :zwinker:


    mir stellt sich nur die frage: wieso willst du mehr leistung raus holen? hat die smc zu wenig saft für dich? dann würd ich dir zu einem anderen :Kürbis: raten - oder war das eine rein hypothetische frage? ich glaube das grosse fragezeichen ist hierbei immer die legalität - da gibts ne grosse breite grauzone

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • guckst du bei frauenschuh tuning der hat aus ner lc4 136 ps rausgeholt, und da würde wohl noch bissl mehr gehen :der Hammer: aber legales leistungstuning ist schwer weil der aufwand sowas einzutragen hoch ist oder meist auch garnicht geht ich denke mal das man aus ner 690 smc so ca. 75 haltbare ps am hinterrad rausholen kann betonung liegt auf haltbar würde sagen ne komplette kopfbearbeitung, andere nockenwelle, anderer auspuff, anderer luftfilter und ein anderes einspritzmapping müßte fast reichen um da hin zu kommen