Zubehör Maske SD 05 und mehr...

  • Habe gerade erst mal die Suche bemüht, um zu schauen ob es hier schon mal drin war und nichts gefunden (dies ist KEINE WERBUNG):


    Hier mal zwei Bilder von 'ner 05er Maske die man bei http://www.motoplast.de bestellen kann...
    Da die HP schon monatelang "under construction" ist, wollte ich euch zumindest diese Bilder nicht vorenthalten.


    Er (Michael Gregori) parkt regelmäßig Sachen bei der Bucht rein, auf Anfrage bekommt man jedoch (wie ich heute abend) 'ne komplette Preisliste.
    Kann unter Umständen für den einen oder anderen interessant sein... (Sturz, Kringel...)
    Maske2005.JPGMaske2005Hi.JPG


    Wer die Preisliste (Mod. 05-08) haben will, soll mir 'ne PN schicken.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)