Suche Fussrastenanlage

  • Hallo,
    da mir die Anlage bei Ktm zu teuer ist,frage ich hier mal nach,ob jemand noch einen Anbieter kennt?


    KTM - zu teuer
    Gilles - gefällt nicht
    -
    -
    -
    -

  • Gilles gefällt dir nicht ????????????????????? :der Hammer: ...................... aber Gilles funktioniert PERFEKT. Seit meiner Aprilia fahr ich auf keinem Bike mehr ne andere Rastenanlagen.
    Und unter uns.................... es soll funktionieren...........ich fahr das Bike nach Gefühl............und nicht indem ich sie anschaue :grins:

    Da weisse BESCHEID.................. Schätzelein ! :peace:

  • hallo
    habe an meiner die neue gilles drann,einstellungen um welten besser und einfacher als die alte anlage von gilles.
    habe noch eine liegen mit golden innenteil.einmal verbaut.


    gruß ralph



  • WOW interessanter Umbau...hast du dich mit dem Heck mal an ne Wand gelehnt? :grins:


    Is jetzt nich so mein Geschmack...aber was Besonderes!!