Elox oder Gepulverte Schalldämpfer

  • Hi there!


    wenn der Dämpfer schwarz wie Kohle sein soll, dann nehme ich doch einen mit Carbon-Hülle.


    Highscore

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • wie gesagt...sie war nass und es war schon dunkel draußen, so dass ich mit blitz knipsen musste.
    kommt wetter, kommen schönere bilder... :kapituliere:

    Und?

  • Genau... da gab`s doch mal einen "Schwarzen Auspuff"-Fred!




    ...dieses optische Pötte-Tuning steht bei mir kurz bevor! Aber alle Krümmer-Muttern sind an meiner Karre noch fest! ...und bis ich los lege, wären paar schöne 'schwarze' Bilder nicht schlecht! :ja:


    Mir sind bis jetzt zwei Firmen, die sowas machen können, bekannt! Pulven Nord und eine Firma in der Pfalz.


    Wer von Euch kennt noch paar diesbezügliche Bezugsadressen? (ggf.mit LINK)




    Bade :grins:

  • "Wer rastet, der rostet", sagt der Volksmund. ...darum habe ich paar empfehlenswerte Links zur Sache im BUELL-Forum gefunden, und möchte Euch diese auch nicht vorenthalten!


    --klick--> Firma F.Menze



    --klick--> Pulvertechnik Nord (nicht zu verwechseln mit --klick--> Pulverbeschichtung Nord)




    Bade :Daumen hoch: ...'Pulvertechnik Nord' hat sehr günstige Preise!