Matten Lack pflegen und erhalten

  • Hallo,
    wie plegt ihr euren Tank und die anderen matten Kunstoffteile?Gibt es da eine Politur,die den Lack reinigt,aber nicht
    zum gänzen bringt?

  • Wenn du so eine allgemeine Frage im "Technik Talk" erstellst, lesen sie nicht nur geschätzte 50 RC8-Besitzer und RC8-Interessierte, sondern eventuell bis zu 500 Forum-User!


    :guckst du hier:
    990-1
    990-2


    Würde auch das www nach "nano lotuseffekt" durchforsten um die "Tapser" von vorne herein zu vermeiden.

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Hi !!!!!!!!!! von S100 gibt es einen sehr guten Kunststoffpfleger extra für MATTEN Kunststoff(funktioniert auch bei matten Lack sehr gut).Da glänzt 100 % nix.Mit Produkten von anderen Hersteller waren die Erfahrungen nur geringfügig schlechter. S100 ist ein Schaumreiniger der sich super verarbeiten lässt.Mal ne Dose zum Testen kostet ja nicht die Welt.

    Da weisse BESCHEID.................. Schätzelein ! :peace: