Mikuni BST 40 bedüsungß

  • hallo motorrad freunde!


    habe schon die suche im forum benutzt aber nicht wirklich etwas "genaues" gefunden.
    habe eine 99er duke 2 mit offenem luffi deckel und die beiden kleinen röhrchen im endschall dämpfer habe ich aus gebohrt!
    es ist im vergaser mikuni bst 40 noch die original bedüsung drin ich glaube 145...
    muss da jetz eine größe düse rein und muss ich nur die haupt düse wechseln oder noch andere?
    wo genau ist die besage düse genau?ist das die an der ablass schraube an der wanne?


    vielen dank schon einmal im vorraus für eure tipps!


    gruss T B

  • danke für die schnelle antwort!
    also doch gleich ein neuer vergaser?
    habe schonmal nachgesehen...wenn dann würde ich mir den mikuni tm 40 kaufen
    wo bestelle ich den am besten?bei abp wird er angeblich gleich aufs motorrad abgestimmt abe habe schon hier im forum gelesen das das garnicht stimmt...

  • Hallo,
    ich habe mal eine ganz blöde Frage:
    Ist auf der LLD und der HD eine Zahl drauf welche Größe sie ist?
    Weiß bis jetzt noch nicht was ich überhaupt verbaut habe.
    Der Vorbesitzer dürfte den KTM-Sommer Kit verbaut haben, bin mir aber nicht sicher. Offener Luftfilterdeckel ist jedenfalls verbaut.

  • wird er angeblich gleich aufs motorrad abgestimmt abe habe schon hier im forum gelesen das das garnicht stimmt...


    Jedenfalls ist er so abgestimmt, dass das ganze anstandslos läuft.
    Wirklich gut wird das nur am Prüfstand!

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • ja das ist mir bewusst...
    war kurze zeit am überlegen ob ob es vileicht der tm 42 werden sollte...weis aber nicht mehr was ich glauben soll...
    ich glaube aber der 40er reicht...de 42er ist wohl etwas intensiver einzustellen?!


    hat jemand eine ahnung wo es in der nähe von eisenach ein prüfstand gibt?
    habe im netz nichts gefunden?!