• Hat von euch jemand erfahrungen mit der DB und den Autoreisezügen?


    Gerade das Thema "Festzurren" ist doch schon etwas heikel von wegen Kratzer etc etc.


    Will von M nach Rimini und dann quer duch Italien nach Pisa


    (Ferienhaus :grins: )


    Von den Kosten ja unschlagbar: 1 Person + 1 Töff + Liegeplatz = 90 Euro und an ausgesuchten Tage 60 Euro!!!


    Micha

  • jau hab ich,


    ales kein problem, die haben spezielle Bänder die an den Rahmen un d den Lenker kommen und dort werden dann die Gurte eingehängt.


    Gruss


    Norbert

  • Kann ich bestätigen.
    Die haben solche Laschen die DU um z.B. Gabel und Rahmen machst.
    Die Spezis von der DB hängen den einfach noch ihre Spanngurte da ein.
    Dürfte eigentlich nix verkratzen.


    Gruß
    Lutz


  • klingt schon besser.
    Von den Spanngurten die an die Lenkerenden gehängt werden und dann vom Lenkerende nach unten gehen halte ich gar nix.
    Die Kraft sollte wenn dann schon an der oberen oder unteren Gabelbrücke angreifen.
    Micha