was auch ungemein hilft ist eine ordentliche Ladung Caramba damit der Ständer sich leichter drehen lässt
Beiträge von cannondale
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Na? Schon umgebaut? Hab`noch keine Enduro oder Crossie mit 320er Bremse vorne gesehen...MfG Stefan (der schon alle Hin-und Herbauereien hinter sich hat)
ich schon
ne xr 600 mit großer Scheibe vorne
ist halt abtauchen angesagt bei allerdings brachialer Bremsleistung und niedrigstem Gewicht
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Zum Enduro fahren geht das SuMo Fahrwerk, das ist ja auch dafür gebaut um durch den Dreck zu fahrenDas ist absoluter Blödsinn, dafür ist ein 640er SM Fahrwerk sicher nicht ausgelegt.
Mit einem 640er SM Fahrwerk darf man nicht durch den Dreck fahren?
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wie sollte sich eigentlich eine Hauptdüse lösen können?
Normalerweise verschleißen Düsennadel und der gegenüberliegende Sitz in der Hauptdüse durch die permanenten Vibrationen, was sich z.B. durch ein schlechteres Startverhalten, Verbrauch, Durchzug ect ect äußern.
Oder irre ich mich da?
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welcher Bandit?
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Warum klappt es eigentlich im Automobilbau, das selbst hochgezüchtete Motoren mit nahezu keinem Ölverbrauch tausende Kilometer fahren und bei Motorrädern banal die Aussagge in den Raum gestellt wird §ist halt so bei Ein/Zweizylinderm"?
Das konnte ich ja bei meiner DR 600 nachvolziehen, aber heutzutage sollten die Fertigungstoleranzen doch in den Griff zu bekjommen sein, oder?
Bei 0,3 - 0,4 l/1000 km musst du ja 3 - 4 Liter nachfüllen und hast quasi zwischen den Wechselintervallen einen kompletten Ölwechsel während der Fahrt gemacht.
Das kann doch nicht wahr sein!!!
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ja schon, aber die Schweizer Bedüsung stammt aus TDM-Zeiten des Modells 3VD aus dem Jahr 1993 - 1995 also noch vor Zeiten EURO 3
Euro 3: Richtlinie 70/220/EWG in der Fassung 98/69/EG (ABl. EG vom 28. Dezember 1998 Nr. 350 S. 1) PKW ab Typprüfung 2000
und für Motorräder erst seit Typprüfung ab 1. Januar 2006
wir reden aber immer noch von der TDM, gelle
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bleibt nur die frage was die schweizer bedüsung ist...
magere Bedüsung wegen strengerer Abgasvorschriften -
warum nicht in den Ansaugtrakt Kältespay einsprühen uns somit die Ansaugluft kühlen?
Oder besser noch einen Ladeluftkühler verbauen?
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von D nach I oder nach Össi-Land bewegst du dich innerhalb EU-Land
aus des Schweiz kommend sieht die Sache da schon anders aus
das die anderen Lämnder cooler sind, kann ich so nicht bestätigen
fahr mal über Pfingsten richtung Gardasee, da sieht die Sache mit den coolen ausländischen Polizisten schon anders aus
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wie hast du das festgestell?
blockiert das Hinterrad?
bitte etwas mehr Hintergrundinfo...
P.S.: die Lamellen werden wohl eher nicht abreißen
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Wow, die Zubehörpreise sind aber gesalzen...Link
stimmt!
der beste Kommentar ist jedoch "Hoher Individualisierungseffekt."
kommt jetzt gleich nach meinem Lieblingsunwort "Überholprestige"
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netter Umbau
aber bitte schreib DEN DUKE !!!
Es ist ein Herzog und keine Herzögin
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wie so viele Threads hier ...
LEIDER
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Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dem Powercommander und/oder der Autotune-Erweiterung?
klingt an und für sich nicht schlecht, ideale Anpassung beim Fahren . . .
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Die RR riegelt ja bei 299 ab, ein Ende ist aber laut Drezahlmesserzeiger noch nicht erreichtwie früher im Kindesalter: mann, auf dem Tacho steht 240 km/h . . . der ist ja schnell aber bei meinem Papa steht 250 auf dem Tacho, der ist schneller
das Display zeigt einfach nur Geschwindigkeiten bis 299 an, quasi optische Abriegelung
aber ob ich das bei der Geschwindigkeit auf der Bahn überhaupt lesen kann?
pro Sekunde fahr ich da ja 83 m, da schau ich lieber auf die Straße
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mal ehrlich bei 16.000 € Kaufpreis einen Auspuff für 10% dieses Preises hinzulegen, was gibt es da zu Jammern
für meine LC4 hat der AKRA auch 900 € gekostet, allerdings war der Neupreis der Sumo auch "nur" 9.000 € (womit wir wieder bei 10% wären . . .)
was muss da diskutiert und geheult werden
ich will ne Akra also hab ich eben den Preis zu zahlen
ich frag mich nur, wie lange dann vor Anschaffung die Ausgabe von 16k€ diskutiert wurde für einen reinen Freizeit-Luxusartikel
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Wieso zu teuer?
Das Teil kostet bei KTM neu 179,95 € (TeileNummer: 6000801000040A)
alsomal ganz locker bleiben Jungs
sind immerhin noch 100 weniger als bei derApotheke KTM
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würd ich keinesfalls machen, da die Batterie auch als Puffer für Spannungsspitzen agiert
sonst kann es passieren, das du dir dein Steuergerät schießt
nicht umsonst kannst du dir einen "Batterieeliminator" kaufen, quasi ein Kondensator.
es geht aber auch, das du ins Werkzeugfach eine Notbeleuchtungsbatterie für kleines Geld einbaust
habe ich schonmal geschrieben
ins Werkzeugfach unterm Seitendeckel Allerdings nicht die Orginale, sondern eine vom Conrad electronic der hat Batterien in sonderbauformen für Notausgangsleuchten. Kostet bei 1,3 AH 13 bzw 23 Euro BST-Nr 255394-ZA oder 255556-ZA
auch im thread
Batterie ständig leer duke 1
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abschrauben,
saubermachen
festziehenund frah nicht wieder
wie geht das...
sondern