Beiträge von cannondale

gibt es da mehr?

schon dieses, da dadurch auch die Batterie nie vollständig geladen wird
    der schlechte übergang rahmen massekabel fungiert wie ein widerstand mit entsprechendem Spannungsabfall

hatte bei gleichem BJ ähnliches Problem

check mal das Massekanbel zum rahmen (nicht nur ankucken sonder lösen uind füer besseren Kontahkt sorgehen

uff, muss jetzt was essen gehen

hmmm,

jetzt wo du es sagst

gut beinander hat bei uns eigentlich zwei Bedeutungen:

der Reifen ist gut beinander = der ist fertig

oder der Reifen ist gut beinander = der ist noch gut

o.k. und sorry, dann relativiert sich mein Gemotze nur auf den Vergleich LC4 und 950ér schwafel schwafel blabla

letzendlich hab ich mich auch schon auf Reifenerfahrungen verlassen und gemerkt, das der eigene Fahrstil unglaubliche Einwirkungen hat

Hallo Leute..

Bei meiner LC4 hatte ich früher den BT016 und das war ein SUUUPER Reifen....
    ach ja.. ich fahre täglich

und was ist mid der höheren Motorleistung und dem Mehrgewicht?

Klar, das der Reifen auf der LC4 länger gehalten hat.

Der vergleich hinkt wohl etwas, oder? Ich würd mich einfach mal bei den Tourenreifen umsehen. Macht ganz Europa, nur die D wollen umbedingt Supersportreifen fahren...

@ fackel im prinzip hast du recht es gibt wirklich bullen die in ordnung sind und mit denen man reden kann und ich mag es auch nicht wenn man alle schlecht macht nur weil 2 von 10 bullen ihren job als schwanzverlängerung benutzen und sich in der öffentlichkeit groß tun müssen weil sie daheim bei der alten nix zu melden haben aber so ist das nun mal, wir motorradfahrer werden doch auch alle über einen kamm geschert wenn ich auf dem hinterrad mit 80 durch die 30er zone fahre und du 2 minuten später da normal langfähsrt wette ich das die meisten leute denken "ah da ist noch so ein idiot" und wenn du mal richtig von nem bullen gef..kt wirst denkst du eventuell auch über die sache etwas anders

mann mann, wenn ich das hier so mitlese

...scheißbullen...

.. um die illusion der "rechtsordnung" bla bla

jabber jabber

wusste gar nicht, das wir hier ein so aktiv politischer Forum sind :kapituliere:

:achtung ironie:

habe eigentlich ACAB vermisst

wenn D sooo Scheiße ist, warum leben die Nörgler eigentlich noch hier? :sehe sterne:

letztlich ist doch keiner gezwungen, hier zu bleiben :nein:

aber es ist letztlich einfacher, sich Toiletten-spruch-parolen anzuschließen als zu seinem "Fehlverhalten" zu stehen :gute besserung:

zu schnell gefahren, abgefahrene Reifen? Wer zwingt einen eigentlich, so herumzufahren?

solange es aber er Anwalt gerade biegen kann, ist ja alles gut.

Und wenn nicht, gibts eben Agro gegen den Scheißstaat...

Das es auch "im Rahmen der Gesetze" geht, zeigen doch wohl genügend zugelassene :staun: Umbauten auf deutschen Strassen.

Mann Mann, was für ein Kindergarten hier...

Gute Nacht Deutschland

nettes Auto!

allerdings verstehe ich die eisernen Kreutze im und am Auto nicht.

Oder bist du bei der Luftwaffe ein Tiefflieger oder besser gesagt ein "Tieffahrer"?

Aber zurück zum Thema: Gibt es schon neue Bilder von deiner KTM ?

Soweit ich weiß färbt sich edelstahl durch starkes abkühlen blau,

Bei der kurzzeitigen Hochtemperaturbeaufschlagung nichtrostender Stähle können oxidische Deckschichten entstehen, die eine solche Dicke erreichen, daß sie optisch wahrgenommen werden. Zusammenhängende Schichten sind häufig farbig. Dies ist überwiegend auf Interferenz, z.T. aber auch auf Absorption des Lichts zurückzuführen. Bei nicht zusammenhängenden inselförmigen Schichten entsteht der Eindruck eines Grauschleiers. Die Zusammensetzung der Schichten ist je nach Werkstoff, Temperatur und Atmosphäre sehr unterschiedlich nd kann im Detail nicht vohergesagt werden. Der Stahl zeigt bei verschiedenen Temperaturen bestimmte Farben (Anlauffarben) infolge der Bildung einer ganz dünnen Schicht von Oxyd. Die Farben sind von einem geübten Auge leicht zu erkennen und damit also auch die anzuwendenden Temperaturen gegeben, welche auf die Härte verschieden influieren. Je stärker man einen Stahl nach dem Härten anläßt, um so weicher wird er. Die Anlauffarben treten in nachstehender Reihenfolge auf: bei 220° blaßgelb, zur Härtung chirurgischer Instrumente geeignet; 230° strohgelb, für Rasier- und Federmesser, Grabstichel, Drahtzieheisen; 255° braun, für Scheren und härtere Meißel; 265° braun mit Purpurflecken, für Äxte, Hobeleisen, Brot- und Taschenmesser; 277° purpurfarbig, für Tischmesser; 288° hellblau, für Säbelklingen und Uhrfedern; 293° dunkel- oder kornblumenblau,

sorry, aber was Qualität angeht ist Proxxon bei Drehmomentschlüsseln keine 1A-Qualität

kauf lieber HZ oder Stahlwille

Die funktionieren wenigstens genau (+/- 2 %)

und jammer nicht über den Preis.

Oder denkst du dass in deiner Werkstatt des vertrauens Proxxon zum Einsatz kommt?

Ja?

Dann aber nix wie weg...

Engine:
    V8 (Bi-Kompressor) w/Dry Sump Lubrication | Mid Longitudinal | DOHC (4-Valves)
    5000 cc | 305.1 cu in | CR: 9.2:1
    1018hp@7,200RPM | 740kW | 1080NM | 216.6 bhp per litre

Transmission:
    6-Spd Manual w/Twin-Plate AP Racing Clutch | RWD w/Toqrue Sensitive LSD

Gear Ratio:
    1st - 2.875:1
    2nd - 1.773:1
    3rd - 1.267:1
    4th - 1.000:1
    5th - 0.833:1
    6th - 0.711:1

Final Gear: 3.364:1

Brakes/Front:
    8-Piston Calipers
    380 mm / 15.0 in (Carbon Ceramic Discs)

Brakes/Rear:
    6-Piston Calipers
    380 mm / 15.0 in (Carbon Ceramic Discs)

Tires/Wheels:
    F: 255/35 ZR 19
    R: 335/30 ZR 20

Weight:
    1,280kg (2,816lbs)

0 - 100km/h(62mph): 2.9s
    Top Speed: 415km/h (259mph)

Price: €1,874,250 Euro

Bilder unter http://www.clublexus.com/forums/showthread.php?t=381908

weil sich warmes Kühlwasser ausdehnt und dann einen AUSGLEICHSBEHÄLTER für das größere Volumen benötigt.

Ebenso im Winter, wenn die Dichte der Flüssigkeitsinkt und somit auch das Volumen

eigentlich Physik Grundschule...

Schwarzchrombeschichtung

Temperaturbeständig und SAUTEUER

P.S.:

Schwarz Verchromen wird oft mit schwarz Chromatieren verwechselt. Trotz der ähnlich klingenden Bezeichnung handelt es sich beim schwarz Chromatieren um ein gänzlich anderes Verfahren, das zur chemischen Einfärbung und zur Steigerung der Korrosionseigenschaften von galvanisch erzeugten Zinküberzügen dient.

Bei Schwarzchrom sind in eine metallische Chrommatrix Chromoxide eingelagert. Das Chrom dieser Chromoxide hat verschiedene Wertigkeitsstufen, maximal jedoch IV. Bei der Prüfung nach DIN 50993-1 kann dieses vierwertige Chrom in drei- und sechswertiges Chrom dissoziieren, so dass die Prüfung ein positives Ergebnis aufweisen kann, obwohl die Schicht kein sechswertiges Chrom enthält.