Mein nächster Versuch Die Duke so zu verändern wie sie sein sollte!

  • Hmm, sieht ja irgendwie ein bischen leer hinter dem Bugspoiler aus...
    Welcher Auspuff ist das? Von der SM-R?

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Zugegeben sieht es noch etwas leer aus!


    Aber es macht sich real viel besser als auf dem Photo!


    Der Auspuff ist der Akra für die Sumo, nur noch ohne Aufkleber!


    Werde auch noch den Super Duke Bugspoiler ausprobieren!

  • ich find es schaut geil aus, nur der bugpoiler passt jetzt net mehr so gut. Was machst zwecks Kennzeichenhalter, original oder eigenlösung?

  • Wenn du vllt den bugpoiler komplett durchlaufen lassen würdest (wie auch immer du das bauen magst) wie so seitenschweller dann....jo. schon geil! :winke:

  • Mir gefällt es nicht...
    Gerade der Underengine-Auspuff ist das Sahnehäubchen an der Duke

  • Da wird dir der SD Bug Spoiler auch nicht viel helfen! Du müsstest den Spoiler höher anbringen, was aber für die Proportionen auch nicht dienlich ist.
    So sieht es wie ein Fremdkörper aus, mir gefällt es gar nicht. :nein:

  • ich finds immer wieder sehr Lustig



    der Eine hat eine Duke und baut die SM-Schalldämpfer drauf (Akra), und der andere (Ich als Beispiel) hat eine SM und baut den Duke Schalldämpfer drauf.......



    Da hätte sich KTM was besseres ausdenken sollen, und somit auch mehr von diesen mopeds verkaufen können.



    Irgendwie ein mischung aus beiden oder so :kapituliere:

  • Mir hat der Originalauspuff der Duke noch nie gefallen...so siehts endlich mal richtig brachial aus! Schau dich mal auf dem Zubehörmarkt bei den fightern oder so um, oder auch bei andren nakedbikes, ob da ein längerer Bugspoiler im programm ist!
    Ansonsten würd ich da versuchen selbst was zu entwickeln, weil so wies jetzt ist siehts echt nicht besonders aus :zwinker: