Schwinge schwarz, Tobi!
Beiträge von preme
-
-
Hui, DEUTLICH besser geworden als ich erwartet habe. Habe das projekt nach den ersten Photoshop-Spielereien eigentlich gar nicht mehr verfolgt, deswegen bin ich umso mehr überrascht.

-
Hat schon jemand die Maske der aktuellen EXC verbaut und hätte da n Bild für mich?
-
Ein derartiges Projekt wird gerade in Angriff genommen. Wer in der facebook-Gruppe "Global KTM 690" ist, hat den post wahrscheinlich schon gesehen. Ich hab das Bild mal gemopst für die nicht-Facebookler, den Rest verweise ich auf die Gruppe ( https://www.facebook.com/photo…5769595006&type=1&theater ). Wird anscheinend von Baja designs entwickelt, soll um die 375 US-Dollar kosten,4300 Lumen, mittels Schalter auf die Hälfte dimmbar und wohl recht leicht und robust. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dich ein grüner in Deutschland damit lange fahren lässt...
-
Mal n bissl offtopic: Hast du das mit den 9kg gewogen?
-
Ich hab ne 2008er SMC, die mir in bald 50000km noch keine Probleme gemacht hat.
-
Ich fahr die Kombi... fällt sehr klein aus, also unbedingt probieren! Ansonsten absolut top, da gibts nix zu meckern. hatte vorher ne Dainese Laguna Seca und die Verarbeitung ist minimum gleichwertig, eher besser. Im Herbst/Winter ist die aber nix, da die Belüftung über die perforierten Stellen sehr gut funktioniert ( außer man zieht halt dann nen Pulli drüber). Weil ich das Wasserzeichen grad seh...kommst du auf die Kombi, weils die beim Waldmann grad für 499 gibt? Wenn da nicht noch welche im Lager versteckt sind, hab ich da die vorletzte weggeschnappt, eine war dann noch da (Größe M). Fällt aber wie gesagt wirklich klein aus; die dürfte fast niemandem, der für ne Sumo große genug is passen

-
Natürlich liegt das größte Tuningpotential beim Fahrer. Selbst in einem großen Forum wie diesem dürfte der Prozentsatz derer, die derartiges Tuning tatsächlich "brauchen" verschwindend gering sein. Hätte ich ein paar Scheinchen zuviel, würde ich trotzdem zuschlagen. Ich denke, ich kann auch durchaus mit so einem Motor Spaß haben, ohne der schnellste Mensch auf dem Planeten zu sein

-
Ich würde spontan auf mehr als 80 PS tippen ;)
-
Auch nicht schlecht; dann viel Erfolg und Spaß bei dem neuen Projekt!

-
Vor ner Woche hätt ich das noch gemacht, aber jetzt is mein heck grad fertig geworden...ich gebs mal weiter, gibt ja hier doch noch n paar mehr auf SMC.
-
Servus, hat sich nochmal was getan? Für mich ist das immer noch das interessanteste Projekt das das Forum jemals gesehen hat, und da du ja damals angekündigt hast, dass du noch Ideen hast, bin ich echt gespannt was daraus geworden ist. Wenn sich bei der Superduke was geändert hat, interessiert mich das übrigens auch

-
Ich fahr schon lange mit kleinen Spiegeln. Solang die Dinger die Mindestmaße nur knapp verfehlen und nicht wirklich winzig sind, sieht man eigentlich schon genug..
-
Gefällt mir mittlerweile richtig, richtig gut!
-
Die Maske passt verdammt gut ins Gesamtbild! Sehr schön!
-
Die Kati's werden bei uns nur auf dem Anhänger nach Italien gefahren
Anfänger

Damits nicht zu sehr offtopic ird: gabs nicht mal von KTM so ne richtig flache, kleine Tasche? Also wirklich nur für Geld, Papiere und Handy?
-
Servus Wolfgang,
nicht ganz....
Ist der Caldonazzo See in ItalienKaiserjägersteig?

Die Tascche find ich gut, aber ich glaube n Rucksack ist für meine Zwecke dann doch praktischer. Kamera etc passt halt in keine Tasche rein, und wenn , dann sinds immer gleich solche Monstertaschen.
-
Würd mich auch interessieren! Her mit den Infos! ^^
-
Naja, hinpfuschen ist nicht das Problem, aber es is eben nicht schmal genug. Hast du überhaupt schonmal ein SMC/Enduro-Heck gesehen?
Das Rücklicht würde auf beiden Seiten rausstehen...Bisschen geduld ist angesagt, es wird ja ein rauchgraues Rücklicht kommen, sobald die E-Prüfzeichengeschichte durch ist.
-
Nein, kann man ganz sicher nicht passend machen :D