Ich habe mal die Firma lights4all angeschrieben - offenbar wird es in absehbarer Zeit solche Rückleuchten geben, aber da es noch probleme mit der e-Nummer gibt, kann noch nicht geliefert werden. Geduld ist also gefragt ![]()
Beiträge von preme
-
-
Hat die 2013er SMC-R denn eine andere Sitzbank als die 12er? Weil wenn nicht, versteh ich nicht wie man die Sitzbank als hart empfinden kann. Im Gegensatz zu der der normalen SMC hab ich die Sitzbank schon fast als unangenehm weich empfunden.
-
Der Bub wills haben!!!! Blöd dass der Bub kein Geld hat....
-
Gefällt mir seeeehr gut! Ich hätte die Speichen noch schwarz gemacht wenn die eh schon draußen sind, aber auch so hammer!
-
So stell ich mir eine Sitzbank vor! Gibt leider gerade dringendere Ausgaben bei mir, aber ein Bild vom montierten Zustand interessiert mich auch!
-
Sowas such ich auch...aber entweder nur minimal dunkler oder am besten rauchgrau/transparent. Da gibts aber wohl nichts.
-
Nein, der ist nicht gekürzt.
-
Hab gerade eben beschlossen, dass ich keine Wohnung brauche...Im Kühlschrankkarton lebt sichs einwandfrei, und dann bleibt Geld für solche Felgen

-
Servus ktmlex, passt eben nicht. Ich hab ja ein Dekor hierliegen und die Teile sind auch abgebaut. Klar könnte ich das irgendwie zurechtmurksen, aber das ist ein eigens erstelltes Dekor, bei dem ich dann mitten ins Muster reinschneiden müsste. M-Tourer, das klingt schonmal sehr gut...ich schreib mal meinen Dekormenschen an und meld mich dann bei dir!
-
Edit.
-
Servus Gemeinde,
hat zufällig jemand ein Dekor-Schnittmuster für die Gabelprotektoren der SMC? Hab hier ein Dekor liegen, nur leider ist das für die runden Gabelprotektoren der Enduros zugeschnitten.
Danke!
-
Das nennt sich Strebe.
-
Ne schwarze Schwinge hab ich, und ich persönlich find sie so am besten. Weiß evtl auch noch, müsst ich mal sehen...aber Orange find ich echt zu extrem. Naben in Orange würd ich seeeehr geil finden, bei den Motorhaltern bin ich mir nicht sicher. Ist jetzt nicht das allerschönste Bauteil und ich bin mir nicht sicher ob man die betonen sollte...ich hab sie auch schwarz gemacht damit sie eben nicht auffallen. Aber wie gesagt, alles geschmackssache, und nur weils nicht meins is muss es ja nicht schlecht sein.
Das KTM-Orange ist btw tatsächlich RAL 2009, falls dus doch machen willst.
-
Mir ist bewusst, dass das sehr schlampig ist, aber ich hab grad echt keine Zeit weil ich gleich los muss
Kannst also damit rechnen, dass es in echt dann 10% besser aussieht, aber ich finds immer noch kacke
Wenns dir allerdings gefällt - Geschmäcker sind verschieden, und dann würd ich mir auch nicht reinreden lassen. -
JA, ich glaub das sieht blöd aus.

-
Sieht gut aus!
Aber es heißt Nabe verdammt nochmal, baaah wie mich das aufregt

-
Ganz blöde Frage - gedrosselt ist deine nicht oder?
-
Du zeihstes ja wirklich durch...Respekt!
-
Ich kann mit diesen Rennhobeln fahrerisch nicht arg viel anfangen, aber optisch....ein Traum.
-