Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das so unbglaublich viel ausmacht. Aber schau dir mal die vom Norman an, der hat Löcher reingemacht. Werd ich wohl auch noch machen, aber einfach nur weil ich gerne bastel, nicht weil ichs für nötig halte ![]()
Beiträge von preme
-
-
Die kommt direkt von KTM...hab sie damals über Ebay billig gekriegt. Ist aber wohl für die EXCs gedacht, auf Anhieb passt das nicht mit den gabelbrücken der SMC.
-
Nein, gibts nicht.
-
Der Krümmer sieht halt einfach nur saugut aus. Wers Geld für solche Spielereien übrig hat- bitte. Die messbaren Verbesserungen rechtfertigen den Preis nicht, aber haben würd ich ihn auch gerne. Muss jeder mit sich selbst und seinem Geldbeutel ausmachen. Ein "must-have" ist er sicher nicht, aber eben ein "nice-to-have", wie das mittlerweile neudeutsch heißt

-
Dekor is nicht so meins, aber wo hast du denn die orangenen Speichen her??

-
Wie zuverlässig ist denn die Aussage? Bilder wären natürlich auch gut :D
-
22 Jahre, als Student ca 600 Euro im Monat zur Verfügung, mittlerweile 3 jahre / 30000km SMC. Nutze sie zum täglichen Weg in die Uni, fahre damit in den Urlaub und lass es auch mal fliegen.
Ich hab keinerlei Probleme, und ja, es ist auch mit dem Budget möglich. Dass dann natürlich kein schönes Auto dazu drin ist, ich mir meine Wohnung bis ca übernächstes Jahr noch abschminken kann etc is natürlich auch n Punkt - aber hungern muss ich jetzt nicht direkt

Billig ist trotzdem was andres.
-
Ich tausche, weil mir der SC einfach sehr gut gefällt. So einfach ist das.

Und ob der jetzt legal oder halblegal ist, ist mir nicht so wahnsinnig wichtig. Er hat ne E-Nummer und das reicht.
-
Sollte noch jemand seinen schwarzen SC loswerden wollen, zögert bitte nicht mir eine PN zu schicken ^^
-
Da ich wohl meine Sebring komplett wieder abgeben werde, bin ich auf der Suche nach was neuem auch beim Sc gelandet. Wie siehts da mit dem hinteren Hitzeschutz aus? Hat da schon jemand gebastelt und kann berichten, oder passt das ganz und gar nicht?
-
Definitiv pulvern, hab ich auch gemacht und würds wieder machen. Ob das ohne Motor ausbauen auch geht, weiß ich nicht, da meine eh komplett zerlegt wurde...
-
in meinem erweiterten Bekanntenkreis gabs auch mal einen Corsarotreiber. Optik is wie bei allem geschmackssache, ich persönlich finde die Corsaro traumhaft. Motor hat gut Dampf, aber ist n bisschen arg lang übersetzt, und das Fahrwerk ist wohl ab Werk recht suboptimal eingestellt.
Wie siehts eigentlich mit der Ersatzteilversorgung aus? Mit ner Corsaro liebäugel ich auch schon lange...
-
Genau der isses, plus Kotflügelstrebe aus Carbon.
-
Leider lädt das erste Bild von Phiwa bei mir nicht komplett, auf den anderen Bildern ists aber jeweils der originale 690er-Kotflügel.
Wenn du da nicht mal nen Unterschied siehst, wieso willst du dann überhaupt umbauen?
-
Da bin ich ernsthaft gespannt.. bis jetzt habe ich Bimotas immer als Maschinen gesehen, an denen man wenn nur Kleinigkeiten ändert, weil sie sowieso schon sehr exklusiv sind. Aber dabei wirst dus ja wahrscheinlich nicht lassen ^^
-
Wird auch mein nächster...ich find den super!
-
-
Hm, meiner hat perfekt gepasst .
-
-
Das müsste ein Blindstecker sein...ist mir letztes Jahr beim Umbau auch aufgefallen.