Erfahrungen Pirelli MT 90

  • Servus!


    Habe vorhin von einem Bekannten erfahren, dass der Pirelli MT 90 auch für die LC4 640 (Bj. 2005) zugelassen sein soll. Da ich gerade drüber bin, mir neue Pellen zu suchen, hier vielleicht mal die Frage nach euren bisherigen Erfahrungen - fährt einer von euch die Dinger auf ner LC4? Und wie zufrieden kann man damit sein? O.K., der Preis ist ja mal ganz schön gesalzen...aber :kacke: drauf, wenn er um einiges länger hält als der Metzeler Enduro 3, oder?


    Lt. Bekanntem gibts ein paar Klagen bezüglich Nasshaftung, is mir aber total wurscht, weil ich eh net fahr, wenns pisst.


    Bitte sagt mal was dazu, mir würden die Pellen schon ganz gut gefallen, weil ich sowieso eher straßenorientiert unterwegs bin ;-)


    Gruß, st.kills

    Viel zu schnell fuhr er in die Kurve, der Blödel;
    zum Leichenschmaus gab´s Leberknödel.
    Originalinschrift auf einem Grabstein in Niederbayern


  • Gibts ja nicht. Hat echt keine ne Ahnung von den Dingern? :traurig:

    Viel zu schnell fuhr er in die Kurve, der Blödel;
    zum Leichenschmaus gab´s Leberknödel.
    Originalinschrift auf einem Grabstein in Niederbayern