MIVV Titan

  • Hallo Leute


    Habe heute meine Titan Mivv´s montiert ! Habe Sie natürlich vom Cau-Chang :Daumen hoch:
    Da jeder fast alle die Carbon ausführung haben, hab ich mir gedacht, Ich setzt mal meine Titan ausführung rein !
    Dann hat man mal ein vergleich Carbon & Titan !


    Sieht doch recht nett aus , oder ?


    CIMG1435.JPG CIMG1443.JPG CIMG1447.JPG CIMG1450.JPG
    Der Sound ist natürlich :sensationell:


    Mal ne frage : habe sommer´s door, EPC Stopfen, Nadel eins höher und ne
    andere Übersetzung (16/44), muß ich noch eine abstimmung machen ?


    Ich weiß, es wurde schon mal ein Beitrag darüber berichtet, aber ich wollte es halt nochmal genauer wissen ! :knie nieder:


    Mein :Kürbis: läuft aber 1a !


    gruß bimbo :winke:

  • Servus Bimbo,


    habe mir gerade Deine Bilder der Titan-Anlage angesehen.
    Ich habe ebenfalls vor Kurzem meine Titan vom Claus montiert und die Schellen an den original-Halterungen befestigt.
    Bei mir ist aber dann ein kleines Stück des Schildes von der Schelle verdeckt.
    Bei Dir sieht das so aus, als ob die Schelle etwas weiter unten am Topf umgreift, da auch das Schild nicht verdeckt ist.
    Hast Du da etwas umgebaut, oder anderweitig die Schelle etwas weiter nach Vorne versetzt? Auf den Bildern kann man das nicht so richtig erkennen.


    Danke und viele Grüße
    Flo

  • Hallo lighting


    werde für dich :foto: machen wie ich es gemacht habe !


    :winke:

  • Hier die Bilder


    die Bilder in der ersten Beitrag hat mir nicht so gefallen, deshalb habe ich eine andere lösung gefunden !


    habe die mitgelieferten Teile dazu benutzt ! Stahlblech an den Halterung befestigen ! Die Scheiben dazu verwenden ! Fertig !!!! (siehe Bilder)


    Hält bombenfest !!!!! :Daumen hoch:


    Hoffe es hat Dir geholfen !!!! :winke:


    CIMG1466.JPG CIMG1467.JPG CIMG1468.JPG

  • :Daumen hoch: Danke für die Bilder...


    Ich habe während der montage auch schonmal kurz über diese Variante nachgedacht, sie aber dann wieder verworfen, weil ich dachte das hält nicht genug.


    Aber wenn du sagst, das hält bombenfest, dann werde ich mich demnächst nochmal drübermachen und das auch so umbauen.


    Viele Grüße
    Flo

  • TIPP :


    Wenn du ganz sicher gehn willst, benutze ein Loctite Schraubensicherungskleber ! (keine starke, sonst hast schwierigkeiten es wieder abzumontieren !)
    Habe es auch gemacht ! Ein kleines Tröpfchen auf die Mutter reicht aus !


    Hält immer noch FEST !!!!


    :winke: :prost: