Bin ich eine Laune der Natur oder sind Biker einfach immer blad?

  • Ich hab mir von Onkel Louis eine Zwei-Teiler Textilkombi von Vanucci gekauft. Die Hose (Größe 98) paßte mir (1.95/80kg) wieder erwarten auf Anhieb! Ich mußte sie sogar etwas weiter stellen :grins:

  • versuchs mal mit Rukka.
    Die gibt es in drei! Längen und ich glaube die Hosenbeine (Druckknöpfe) sind in der Weite verstellbar.


    Wolfgang


    Ps: Hast du es schon mal mit Astronautenkost versucht :-)

  • Also ich hab jetzt mit den von euch bereitgestellten Tips gesucht und bin schon auf einige recht interessante Dinge gestossen.


    Werd mich demnächst mal auf eine kleine Probier- und vielleicht Shoppingtour begeben und meine Auswahl hier preisgeben, falls noch jemand das selbe Problem hat!


    wwolf

    Zitat

    Ps: Hast du es schon mal mit Astronautenkost versucht :-)

    Ich hab schon fast jede Kost versucht, die alle anderen in kürzester Zeit echt fett werden läßt, leider ohne Erfolg. Das einzig sichtbare Resultat war, daß ich öfter :kacke: musste. Hat mein Körper anscheinend alles verbrauchen können, nur nicht als zusätzlichen Ballast an meinen Rippen befestigt!


    Naja, wie auch immer, ich geb die Suche nicht auf! Wenn ich was neues hab, gibts sofort ein Update!


    Liebe Grüße an euch alle
    *das Kleinholz*