Lange Suche hat ein Ende KTM fehler endlich gefunden

  • Meine KTM hatte ständig die selben fehler , sie sprang nicht richtig an ging nach einiger zeit wieder aus und musste wenn sie warm war mit Kaltsterter gestartet werden. Natürlich dachte ich das ich den Vergaser verstellt hab , jetzt aber habe ich den Fehler gefunden nach mehrmaligen Vergaser sauber machen und versuchtes einstellen . Der Gasschieber ist bei meinem Delorto PHM 40 SD im Bereich des anschlags der Leerlaufregulierungsschraube eingeschlagen und kann so natürlich nicht eingestellt werden und schon garnicht richtig arbeiten, auf der Seite des Heißstartknopfes war der Gasschieber noch nicht richtig eingeschlegen und funktionierte des wegen noch. Habe jetzt den Gasschieber ( 220 euro ) bestellt und hoffe das es der letzte fehler bei meiner KTM war.......... :prost:

  • Vergaser sind eben auch Verschleißteile, drum sollten die Innereien nach ca 20.ooo km "überholt" werden

    wenn Sie das hier lesen können brauchen Sie keine Brille