625 SC `02 Rahmen mit 625 SXC Bj. `05 Motor kompatibel?

  • Hallo KTM Gemeinde,


    mein Motor aus einer 625èr SuperCompetition Bj. 2002 mit einer Laufleistung von 12.500km hat sich verabschiedet. Ich habe jetzt die möglichkeit einen Austauschmotor von einer 625èr SXC Bj. 2005 mit einer Laufleistung von 3.000km zu bekommen. Die Motorbefestigungen sind soweit ich das weiß Identisch, aber wie kann man das mit den E-Starter/ Ölkreislauf am besten machen. Die SC hat ja den kleinen Ölkreislauf mit den Microfilter hinterm Zylinder und die SXC den großen Ölkreislauf mit dem gefüllten Brustrohr. Außerdem dir Frage wie man es am besten löst mit dem E-Starter/ Batterie, die SC hat keine Batterie/Zündschloß. Kann ich den E-Starter trotzdem nutzen? Wo kann man den Microfilter wieder platzieren, ich denke ich muss irgendwie den kleinen Ölkreislauf wieder herstellen...oder?:denk:


    Viele fragen und ich hoffe auf viele hilfreiche Tip`s.




    gruß Jucken81