Scheinwerferhitzefolie entfernen?

  • ich nehme mal an, dass es sich bei den beiden schwarzen halbmondförmigen aufkleber unter den scheinwerfern der duke um hitzeschutzfolien handelt. aber richtig schön find ich die dinger nicht! kann man die einfach abziehen, oder sollte man die besser drauflassen???


    nicht das mir das plastik wegschmilzt!

  • Nee - das ist wie bei den Sportlern, die sich schwarze Streifen unter die Augen malen um die Blendwirkung der Sonne zu veringern.
    Sich nen Bügel auf die Nase kleben ist wie halb offener Luftfilterdeckel - zieht besser .
    rslüpäwwew fahrn ist halt Füsick rp9zhtrgbn

  • Zitat

    Original von mario
    aber wegschmelzen tut da nichts.


    sorry, das ist falsch polizeistop


    ich brauchte nach einem fall auf die pfeife eine neue maske. die war original ohne schutzfolien.
    nach einigen tagen hatte die direkt unter den scheinwerferlinsen hässliche schmelzflecken #äotgipbn (mal-nach einem-foto-such).


    ob das von scheinwerfer selbst kommt glaub ich eigentlich nicht, eher von sonnenlicht, dass durch die linsen auf dem dunklen plastik gebündelt auftrifft (wie durch eine lupe).


    auf jeden fall: DRAUFLASSEN !!!


    euer abgebrannter