Hallo,
bei meiner Adventure ('99) ist zum 2. mal innerhalb von 2 Jahren die CDI-Einheit fratze.
Warum auch immer! Gibt es im Forum ähnliche Erfahrungen? Hat jemand evtl. eine Idee, woran es liegen kann. Entsprechend den Werten im Handbuch scheinen die übrigen Bauteile okay zu sein.
Kann mir jemand bei der Gelegenheit auch den Unterschied zwischen der CDI Einheit CB7418 96 (ursprünglich für die '99er Kati) und einer CB7428 97 erklären, ich meine abgesehen von dem Baujahr. Sind die austauschbar?
---------------